Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Lohnen sich Parkpiepser überhaupt?
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Lohnen sich Parkpiepser überhaupt?
#354296
Aw: Lohnen sich Parkpiepser überhaupt? 24.08.2016 18:39 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Magda89 schrieb:
Ich finde ehrlich gesagt das Preis-Leisungs-Verhältnis für diese ganzen "Luxusausstattungen" äußerst ok, egal ob ich die beim Wiederverkauf wieder bekomme oder nicht....
Das sehe ich auch so. Das Safety Sense-Paket ist wirklich ausgesprochen preiswert, im Wortsinn.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#354322
Aw: Lohnen sich Parkpiepser überhaupt? 24.08.2016 19:52 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Neulich zeigte mir jemand einen
KIA Sportage, bei dem er in Erwägung
zog, ihn zu kaufen. Die Kiste, quasi
ein Jahreswagen, neu für 45 Riesen,
war mit allen erdenklichen Features versehen, von denen ein nicht unerheblicher Teil der Sicherheit dienen. Die wurden dann hübsch präsentiert im Sinne von, schau mal,
was der alles kann. Mir rang das nur
ein müdes Lächeln ab, seit ich den Basis P4 habe, kann er das Meiste davon
auch.

Wisedrum
Wisedrum
Beiträge: 6696
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Basis, Bj.3/2016, 128.875km, 3,5l/100km durchschnittlich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar