Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Dauer von Belgien zum Händler ?
(2 Leser) LoudHoward, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Dauer von Belgien zum Händler ?
#350970
Dauer von Belgien zum Händler ? 03.08.2016 15:49 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo Zusammen

Wie lange dauert es meist von Belgien bis der Wagen beim Händler ankommt ?
Mein P4 soll am 14.07.2016. im Hafen angekommen sein u. noch ist nix in Sicht, der Händler kann auch nix dazu sagen.
Von der Bestellung bis der der Wagen in Belgien war dauerte es 26 Tage.
Ist ein P4 EXE ohne weitere Extras.

Dankeschön in voraus.


BaBa Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.08.2016 15:53 von GT24.
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#351009
Aw: Dauer von Belgien zum Händler ? 03.08.2016 19:07 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Bei meiner Prius 4 Bestellung in München hies es vor 10 Tagen - das Auto sei 10fach auf Lager mit Anhängerkupplung in Belgien im Hafen - und soll bis 10.08. in München sein - wobei der Händler aber sagte, wahrscheinlich einige Tage vorher.

Wie die Logistik läuft habe ich keine Ahnung – es müsste aber so sein, dass wenn ein Autotransporter voll ist für München, dann fährt er los. Scheint also abzuhängen vom Umsatz in dem jeweiligen Bestimmungsort.

Ich war aber doch ziemlich erstaunt, dass mein Prius vier Exe perl weiss mit Anhängerkupplung tatsächlich 10 x identisch bereits auf Lager steht im Hafen.
muni81245
Beiträge: 151
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße

Prius 4 Executive seit 08.2016


(Flyer Elektrofahrrad seit 07.2013)

(Tesla Motors Maximal Heavy duty IInvestor)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#351019
Aw: Dauer von Belgien zum Händler ? 03.08.2016 20:12 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Danke für die Antwort, hier in Braunschweig, Salzgitter,Goslar um die drei Autohäuser bzw. Ketten. Was mich ja wurmt ist der Händler meinte am 28.07.2016. hätte der Wagen da sein sollen, warum nicht kann Er nicht beantworten da man Ihm das wohl nicht mitteilt.

Glaube ja langsam der ist vom LKW gefallen und es hat noch keiner
gemerkt.

BaBa Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar