Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Rettungskarte fehlt
(2 Leser) LoudHoward, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Rettungskarte fehlt
#348593
Rettungskarte fehlt 21.07.2016 18:17 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Hallo zusammen,

leider musste ich heute feststellen, dass die im P2 obligatorische Rettungskarte bei meinem P4 fehlt. Auf der Homepage von Toyota kann man zwar die vom P3 downloaden aber nicht die vom P4. Vielleicht fehlt sie ja auch nur bei meinem Auto.
Wenn es diese nicht gibt, so wäre das von Toyota sehr unverantwortlich - speziell bei einem Fahrzeug mit gefährlicher Hochspannung.

Gruß Stephan
lastsamson
Beiträge: 51
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
srd
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348595
Aw: Rettungskarte fehlt 21.07.2016 18:19 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Mitgeliefert wurde sie bei mir auch nicht, aber es gibt sie bei Toyota zum Download, siehe auch dieser Thread: www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...amp;id=342083#342149

Oder hier als Link: www.toyota.de/download/cms/dede/Prius_20...tt_tcm-17-568952.pdf
Aiwan
Beiträge: 73
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius IV Comfort, nachtblau (seit 07/2016)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#348600
Aw: Rettungskarte fehlt 21.07.2016 18:26 - vor 7 Jahren, 9 Monaten  
Genau auf der Seite des ADAC.
Guckst Du bei: XW5 (EU,M), ab 11.2015

Harzbube grüßt und hat sie erst vorgestern ausgedruckt.
harzbube
Beiträge: 15193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Facl. 09.2006
Prius III Vorfl. 12.2009
Prius IV Vorfl. 05.2016

Meine Hybridvergangenheit anno 1956, damaliger Antrieb: Muskel-Benzin, Systemleistung 1,5 PS.
Damals, kein TÜV, keine ASU, keine ABE, kein Führerschein.
PRIUS fahn is wi wennze fliechst!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar