Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

DVD In-Car-Entertainment - Erfahrungen???
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: DVD In-Car-Entertainment - Erfahrungen???
#337929
DVD In-Car-Entertainment - Erfahrungen??? 23.05.2016 08:35 - vor 7 Jahren, 11 Monaten  
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. System?? Morgen wollt ich meinen neuen P IV bestellen, vllt mit der Option!? Nu sind aber bemerkenswert wenig Details verfügbar. Selbst mein Verkäufer war der Meinung, dass es sowas garnich gibt?
Wieviel Bildschirme sinb denn dabei. Im Konfigurator is nur einer abgebildet!!
Vielen Dank derweil

Gruß
Jan
jscumi
Beiträge: 15
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#366127
Aw: DVD In-Car-Entertainment - Erfahrungen??? 04.11.2016 15:59 - vor 7 Jahren, 5 Monaten  
Das würde mich auch sehr interessieren.

In Deutschland kostet das Teil 644 EUR, in der Schweiz sind es 1.750 CHF, aber dafür mit 2 Bildschirmen + 2 wireless Kopfhörern.
In der Schweiz heist das System auch etwas anders (Mobiles Entertainment-Paket), sieht aber genau gleich aus.

Aber 1.750 CHF für ein DVD Abspielgerät finde ich schon happig.

Für den Preis kann man auch 2 iPad Halterungen inkl. Charger und dazu noch 2 iPads kaufen.

Aber evtl. kann das System dann doch noch mehr als nur DVDs abspielen?

Wäre wirklich toll, falls jemand sich sowas zugelegt hat, oder etwas mehr Infos darüber hat.

Gruss,
Andor
Andor
Beiträge: 14
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar