Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

USB-Optionen Prius IV
(2 Leser) kurzer, (1) Besucher
Der Prius mit dem HSD der vierten Generation feierte mit einem Jahr Verspätung seine Premiere am 08.09.2015 in Las Vegas. Die ersten Fahrzeuge erreichten Deutschland im Februar 2016.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: USB-Optionen Prius IV
#353137
Aw: USB-Optionen Prius IV 18.08.2016 07:09 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Versuch mal, wieder die neuen Lieder zu entfernen. Ich wette, dann läuft er wieder.
Jorin
Beiträge: 1668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#353139
Aw: USB-Optionen Prius IV 18.08.2016 07:24 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Moin,
hatte ich eigentlich schon mal erwähnt, das es bei mir mit über 13000 Songs auf einem 128GB Samsung Ministick völlig problemlos läuft? Und das der Stick deutlich schneller, sowohl beim betanken als auch beim einlesen im Auto, ist als der vergleichbare SanDisk Stick? Ich behaupte einfach mal der SanDisk Stick taugt nix, zumindest nicht für unsere Belange hier..

rst1
Beiträge: 1835
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Viele Grüße,
Ralf

P4, Exe, blau, chrom, EVO 5, sonst nix.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#353141
Aw: USB-Optionen Prius IV 18.08.2016 07:33 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Ja, hattest du erwähnt. Hattest du dir schonmal meine Liste der getesteten Sticks angeschaut? Sorry, nach sechs Sticks, die ich extra für den Prius gekauft habe, obwohl ich anderweitig keine Verwendung für sie habe, habe ich keine Lust, nochmal Geld auszugeben, nur weil Harmann nicht in der Lage ist, ein Multimediasystem zu entwickeln, was so etwas Banales hin bekommt.

Danke für den Samsung-Hinweis, war nicht böse gemeint. Aber ich gebe nicht nochmal Geld wegen dieses Problems aus.
Jorin
Beiträge: 1668
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Dieser Beitrag wird dir mit freundlicher Unterstützung einer Tastatur präsentiert. JETZT NEU mit Umlauten und Satzzeichen!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#353205
Aw: USB-Optionen Prius IV 18.08.2016 13:17 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
ich verwende auch die

www.allround-pc.com/news/2015/samsung-st...d-evo-mit-128-gb-vor


gibt aber bereits schnellere - speziell für dash-cams -

diese hab ich aber noch nicht persönlich ausgetestet

das sind die Samsung EVO+

www.allround-pc.com/artikel/speicherprod...microsd-karte-128-gb


grüße peter
peterAL
Beiträge: 6570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#353227
Aw: USB-Optionen Prius IV 18.08.2016 15:47 - vor 7 Jahren, 8 Monaten  
Besteht den auch für einen Laien die Möglichkeit den Anschluss wo anders hin zu verlegen zB in die Mittelarmlehne oder müsste man dann das halbe Auto zerlegen ?

BaBa Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar