Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Beratung vom Kauf eines GS450h
(1 Leser) (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Beratung vom Kauf eines GS450h
#264513
Aw: Beratung vom Kauf eines GS450h 12.10.2014 18:20 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Im Normalfall nicht zu schaffen.

6,0 nach BC (real 6,5) kann man über eine längere Strecke schon hinbekommen, das geht. Im Sommer, wenn man sich etwas Mühe gibt und den HSD kapiert hat. Noch ein Liter weniger geht aber nur mit Trickserei, also beispielsweise auf einem Autobahnteilstück mit fallendem Höhenprofil.

Wenn ich auf der A8 von Nellingen nach Kirchheim unter Teck fahre, dann ist auf diesen 40 Kilometern auch mit dem schweren 350-PS-Hybrid eine 5 vor dem Komma machbar. Das liegt dann aber nur zu 30 Prozent am HSD und zu 70 Prozent an der Strecke.





Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 12.10.2014 19:22 von Egon.Grund: Bild ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#265663
Aw: Beratung vom Kauf eines GS450h 23.10.2014 01:57 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
frufus schrieb:
Ich hatte ihm mal einen Fragenkatalog gemailt. Kam keine Antwort. So ernst scheint er es mit dem Verkauf nicht zu nehmen.
Sieht ganz so aus, ja. Ich war gerade drei Tage in Oberfranken, keine 25 Kilometer vom Standort des Fahrzeugs entfernt. Hätte gut gepasst, um einen Blick darauf zu werfen, aber keine Reaktion auf eine entsprechende Anfrage. Ich hatte dann allerdings wenig Freizeit, so dass ich fast froh darüber war, auch wenn es für einen kurzen Blick sicher gereicht hätte. Jedenfalls scheint der Anbieter keine Eile zu verspüren.

- suchen.mobile.de/auto-inserat/lexus-gs-4...lfeld/198630216.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123456789
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar