Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Beratung vom Kauf eines GS450h
(1 Leser) (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 123456789
THEMA: Beratung vom Kauf eines GS450h
#240068
Beratung vom Kauf eines GS450h 14.02.2014 13:52 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo liebe Hybrid Fans.

Ich fahre nun schon seit einigen Jahren einen Prius II und bin voll überzeugt von Hybrid Antrieb.

Aber letzte Woche ist es passiert, ich habe das erste mal Live einen Lexus GS450h gesehen und habe mich total verliebt. Nicht das aktuelle Modell sonden das welches zwischen 2006-2011 gebaut wurde.

Nun hatte ich mich ein wenig schlau gemacht und möchte auch mal den einen oder anderen Occasion Testfahren.

Auf was muss ich achten bei einem GS450h?
Welches Modelljahr empfiehlt ihr mir?

Ich möchte einen der um die 60-80'000km runter hat, nicht mehr.


Ich habe gelesen dass im Modelljahr 2006 das Navi nur im stehen bedienen lässt, stimmt dies?


Gab es spezielle Rückrufaktionen oder Probleme welche typisch sind für den GS450h?


Ihr helft mir dabei sehr, meinen ersten Lexus zu finden

Vielen Dank

Grüsse

Dani
iMupfel
Beiträge: 6
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#240090
Aw: Beratung vom Kauf eines GS450h 14.02.2014 15:56 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Das Facelift-Modell kam 2006 oder 2007, bin nicht ganz sicher. Du erkennst es an den Blinkern in den Außenspiegeln.

Es gab beim Facelift zwei Ausstattungslinien: Executive und Luxury. Da sich bei einem Gebrauchtwagen die einstmals irre teuren Extras nicht mehr nennenswert im Preis bemerkbar machen, solltest Du natürlich darauf achten, ein möglichst gut ausgestattetes Modell zu erwischen.