Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

warum fahre ich Lexus?
(2 Leser) Wolfo, (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: warum fahre ich Lexus?
#222683
Aw: warum fahre ich Lexus? 19.09.2013 16:13 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
acipiter schrieb:
you are simply an arrogant gobshite and a hopeless retard

Ich zitiere es nur mal eben, damit die Moderation das auch noch findet ... Das "N" in "acipiter" steht wohl für´s Niveau.
sven@prius
Beiträge: 1662
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
im Toyota Prius Sol-Travel

im Firmenwagen (sorry!)
Das Thema wurde geschlossen!
 
#222684
Aw: warum fahre ich Lexus? 19.09.2013 16:20 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Och nö, nicht schon wieder.

Das ist nur unser Forentroll unter neuer Identität - die zehnte, wenn ich richtig mitgezählt habe. Er war auch schon als "Larus", "Bullocki" und unter vielen anderen Namen hier unterwegs; es endet wirklich jedes Mal mit Beleidigungen.

Es gibt doch so schöne Freizeitbeschäftigungen - bedauerlich, wenn jemand nichts Besseres zu tun hat, als im Schutz der Anonymität andere anzupöbeln.

Benutzer entfernt, Thread geschlossen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Das Thema wurde geschlossen!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar