Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius 3 gegen Traumauto tauschen?
(2 Leser) Wolfo, (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 12345
THEMA: Prius 3 gegen Traumauto tauschen?
#201311
Aw: Prius 3 gegen Traumauto tauschen? 28.03.2013 10:12 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
gero1975 schrieb:
Moin,

ich wollte nur einmal loswerden, dass deine Berichte toll zu lesen sind.
Toll geschrieben, tolle Bilder in einer sehr guten Qualität, so macht es Spass zu lesen.

Lg Gero


Merci, Gero!
Das freut mich und motiviert zum Weitermachen.

Gruss,
Chris
ex_Chris_CH
Beiträge: 366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201312
Aw: Prius 3 gegen Traumauto tauschen? 28.03.2013 10:20 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Chris_CH schrieb:
Zudem halte ich Gebrauchtwagen in dieser Klasse für ein absolutes Tabu ... (außer für Hochstapler).

Woher weisst Du, dass ich keiner bin?

Dann darfst Du bei Deinem Preisvergleich Prius / Lexus LS 600h allerdings die Kosten für die zu der Fahrzeugklasse gehörende angemessene Garderobe nicht vergessen. Einige Tausender im Monat sind da schnell mal weg (es sei denn, Du kaufst Deine Kleidung ebenfalls im Second Hand-Shop).
Datenreisender
Beiträge: 505
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 28.03.2013 13:37 von Datenreisender.
Prius 3 FL in schneeweiß
Life + Komfort-Paket + Navi Touch&Go
Erstzulassung: 18.03.2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201341
Aw: Prius 3 gegen Traumauto tauschen? 28.03.2013 13:40 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Chris_CH schrieb:
Das Navi-Update (beim Prius Festplatte, beim LS DVD) war beim LS günstiger als beim Prius.
Ja, denn im 600er ist das alte DVD-Navi aus dem Prius II Facelift (2006-2009) drin. Die DVDs sind übrigens kompatibel, Du musst also nicht bei Lexus bestellen.

In der Zwischenzeit hat Toyota die Update-Preise verdoppelt, bei beiden Marken. Eine Unverschämtheit, aber dazu gibt es einen eigenen Thread.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201365
Aw: Prius 3 gegen Traumauto tauschen? 28.03.2013 16:58 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo Chris, ich finde es gut, das Du Deinen Traum erfüllt hast.Ich wünsche viel Spass damit. Gruß Harald Ps. bitte berichte weiter
harald.re
Beiträge: 356
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201381
Aw: Prius 3 gegen Traumauto tauschen? 28.03.2013 19:03 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
harald.re schrieb:
Hallo Chris, ich finde es gut, das Du Deinen Traum erfüllt hast.Ich wünsche viel Spass damit. Gruß Harald Ps. bitte berichte weiter

Hallo Harald,

im Moment gibt es (leider) nichts Neues. Ich werde mich hier in unregelmässigen Abständen mal wieder melden, ansonsten gibt es natürlich zwischendurch kleinere Updates auf meiner Website.

Gruss,
Chris
ex_Chris_CH
Beiträge: 366
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201487
Aw: Prius 3 gegen Traumauto tauschen? 29.03.2013 15:42 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Interessant wäre ja auch ein Servicekostenvergleich. Muss der LS auch alle 15.000 km zum Service?
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#201787
Aw: Prius 3 gegen Traumauto tauschen? 01.04.2013 22:03 - vor 11 Jahren, 1 Monat  
Hallo Chris
Bravo für den schönen Bericht ich habe ihn mit grossem Vergnügen gelesen.
Und ich gratuliere Euch zu dieser tollen Entscheidung!
Habe übrigens heute auf der A1 ZH - BE genau so einen schönen dunkeln Lexus LS 600h an mir vorbei sausen sehen (was für ein Bild) und da habe ich spontan gedacht: sitzt da wohl der Chris drinn...
Prius55
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II 2007


Prius+ SOL Premium Pearl White 2013

Die Konservativen sind die Pausenzeichen der Geschichte
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12345
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar