Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Standheizungen für alle Lexus-Modelle
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Standheizungen für alle Lexus-Modelle
#185218
Standheizungen für alle Lexus-Modelle 26.11.2012 19:20 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Zitat:
Die Lexus Foren bieten für alle Modelle vom kompakten Vollhybriden CT 200h über das Premium-SUV RX bis hin zum LS hochwertige Standheizungen an. Die Preise reichen je nach Modell von 1133 Euro bis 1483 Euro zuzüglich Bedienelement und Montagekosten.

auto-presse.de/autonews.php?newsid=147924



Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#186674
Aw: Standheizungen für alle Lexus-Modelle 05.12.2012 16:36 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Ja, mit dem Thema habe ich mich auch in den letzten Wochen beschäftigt (aus GS450h-Sicht):

Passend ist z.B. die Webasto Thermo Top Evo 5+. Die liegt halt schon bei 1.400 EUR.

Dazu Bedienelement: 400 EUR
Dazu ca. 8h Einbau: 500 EUR

Da sind wir bei insgesamt 2.300 EUR. Mir angeboten zu diesem Kurs sowohl von Lexus als auch einer Webasto-zertifiziertem Werkstatt.


Dazu würde ich aber noch eine größere Starterbatterie wählen, die 53Ah-Batterie könnte schnell schlapp machen.

Aber VORSICHT: Da die Starterbatterie im Kofferraum eingebaut wurde, muss sie GASDICHT sein! Und die Halterung muss überarbeitet werden, da passt z.B. eine 70Ah-Batterie nicht mehr rein.
Koyota
Beiträge: 10
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar