Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Nach Informationen aus dem Lexus-Forum hat das Modell für Japan 3 PS weniger Verbrenner- und Systemleistung. Das ist übrigens auch beim Toyota Crown Hybrid der Fall, der den gleichen Antriebsstrang hat. Ob es auch die Nicht-Hybrid-Version nach Europa schaffen wird, ist nicht klar.
Video zum RC (künstlerisch anspruchsvoll, aber ohne jeden Informationsgehalt):
Ein sehr progressives Design. Toll gemacht und ein guter Schritt in Richtung "personal luxury coupé". Mir bleibt es aber ein Rätsel, warum man auf Heckantrieb setzt.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Wow. Diese neuangekündigte Variante habe ich gerade in einem Beitrag auf NHK World von der Tokyo Motor Show entdeckt und möchte sie Euch nicht vorenthalten:
Im Beitrag war es ein wenig unklar, ob das Modell gebaut werden soll, aber es sieht schon nach mehr als nur einem Konzept aus. Übrigens wurde dort auch die Cabrioversion des GT86 gezeigt. Dafür ein zweites Wow.