Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Werbung GS 120 Heartbeats
(2 Leser) LoudHoward, (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Werbung GS 120 Heartbeats
#170788
Werbung GS 120 Heartbeats 13.08.2012 22:52 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
... Mensch so eine Werbung darf man den das mit einem Hüprid?
viel Spaß
Solaris

youtu.be/Ht-_CxBB-kc
Solaris
Beiträge: 1740
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170790
Aw: Werbung GS 120 Heartbeats 13.08.2012 22:57 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Ja, die ist klassisch gut. Meine Lieblingsstelle war die mit der Mauer und dem anschließenden Drift, da wäre mein Puls sicher auch über 120 gegangen
Thomasgo
Beiträge: 715
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Yaris Hybrid Clubsport
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170808
Aw: Werbung GS 120 Heartbeats 14.08.2012 09:11 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Ouuu, Ma cavolo!
trid
Beiträge: 29
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170879
Aw: Werbung GS 120 Heartbeats 14.08.2012 17:40 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Hallo Solaris und herzlichen Dank! Endgeil!

Thomasgo schrieb:
.... Meine Lieblingsstelle war die mit der Mauer und dem anschließenden Drift, da wäre mein Puls sicher auch über 120 gegangen
Das mit dem Puls mag sein. Aber ansonsten hängt das sehr vom Fahrer ab. Ich habe im Laufe der Jahre exakt 3 Menschen kennen gelernt, denen ich 100% vertrauen würde. Egal wie sie fahren würden, mein Verstand hätte keine Bedenken. Aber der Puls geht sicher über 70.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32635
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#170897
Aw: Werbung GS 120 Heartbeats 14.08.2012 20:27 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Super Video, kann ich nachvollziehen!

Konnte vor ein paar Jahren mal mit einem Lexus ISF mitfahren, der von einem Profi-Rennfahrer gesteuert wurde.
Absolut irre, habe damals hinten gesessen und wollte dabei filmen. Unmöglich, bin nur in den Gurten hin und her geschleudert worden.

Ich dachte immer irgendwann schlägt der in die Leitplanken ein. War so geil, wollte am liebsten gleich noch ne Runde fahren!!!

Samo
Samo
Beiträge: 599
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
--------Samojedische Grüße, Thomas--------

- RAV4 Hybrid Edition S 2WD, Carminrot
- Prius+ Live, marlingrau met. EZ 09.2012 bis 09.2016
- IQ+ Multidrive, schwarz met. EZ 03.2009


------------- MEINE SPRITSPAR-TECHNIK SAH FRÜHER SO AUS --->->->->->
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar