Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Ausgehende Motoren: Neuer Rückruf bei Lexus droht
(1 Leser) (1) Besucher
Vom HS 250h bis zum LS 600 hL: Alles, was der Toyota-Konzern unter seiner Nobelmarke Hybrides zu bieten hat. Für den NX und UX gibt es eigene Unterrubriken, für den CT eine separate Rubrik.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Ausgehende Motoren: Neuer Rückruf bei Lexus droht
#118536
Aw: Ausgehende Motoren: Neuer Rückruf bei Lexus droht 30.08.2010 17:29 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Umgekehrt funktioniert das auch bestens.

An der roten Ampel auf Gelb warten, mit links die Bremse übernehmen und schon mal das Gaspedal bis unten durchdrücken.

Folge: der Motor geht an - wow, mehr nicht.

Dann bei Grün die Bremse loslassen und der Wagen erzeugt einen Kondensstreifen.
Mache ich nicht oft, aber manche wollen nicht glauben, dass nicht ich das Verkehrshindernis bin

Schelmische Grüße
Helmut
ellert_de
Beiträge: 2503
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR 18\" Deep Blue Metallic

Ich werde meinen Adblocker nicht abschalten und folge deshalb nicht jedem Link
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#118613
Aw: Ausgehende Motoren: Neuer Rückruf bei Lexus droht 31.08.2010 17:48 - vor 13 Jahren, 8 Monaten  
Hallo colorado,

kurzer und Egon haben es, ohne viele Worte, sichtlich besser begriffen

Kurz zu Deinem geschriebenen-speziell der Lacksache...
Das ist heutzutage (leider) normal.
Ich kenne sowohl die "alten" Lacke und sehe sehr oft auch die "neuen". Es ist dabei völlig egal, von welcher Marke, die sind alle nicht mehr das was sie mal waren...
Das kann man (nicht nur) Toyota ankreiden-auch wenn es ärgerlich ist, es wird sich nix dran ändern.
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar