Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hallo zusammen
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hallo zusammen
#641139
Hallo zusammen 28.12.2020 23:46 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Hallo,

Ich bin gerade dabei meinen immerhin schon 17 Jahre alten Volvo V40 durch ein etwas juengeres Modell zu ersetzen.

In der Familie laufen schon ein Yaris Hybrid und ein Prius II zur Zufriedenheit. Bei Freunden ebenfalls ein Prius II und ein Prius+. Von dort kommt auch der Tip mit sich bei den Priusfreunden umzusehen.

Es ist also schon einige Erfahrung und Know How vorhanden.

Daher solls jetzt auch bei uns ein Toyota Hybrid werden - gebraucht. Passend als Ersatz fuer den V40 ist sicherlich ein Auris Hybrid Kombi. Aber auch ein Prius ist von den Platzverhaeltnissen wohl nicht viel schlechter.

Und da es ja hier auch eine Kategorie fuer Verkaufsangebote gibt, habe ich mich schon mal angemeldet.

Gruesse aus Naumburg

(PS: schreibe gerade auf einem Notebook mit englischer Tastatur,
daher die ausgeschriebenen Umlaute)
tel
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#641155
Aw: Hallo zusammen 29.12.2020 06:28 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Willkommen im Forum!
autogasprius_berlin
Beiträge: 14645
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen



seit 07/20 ohne Autogas und ohne Prius unterwegs
Hybrid-Historie:
Yaris Style Selection White seit 07/20
Prius II, 03/07 bis 10/20, EXE, silber, ab km-Stand 42.000 auch auf LPG, hat immerhin 382.160 km gehalten
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#641156
Aw: Hallo zusammen 29.12.2020 07:22 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Willkommen in der Runde!

Gerd
YarisGerd
Beiträge: 4854
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#641164
Aw: Hallo zusammen 29.12.2020 08:47 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
Herzlich willkommen im Forum!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#643800
Aw: Hallo zusammen 12.01.2021 01:09 - vor 3 Jahren, 3 Monaten  
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar