Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht
(1 Leser) (1) Besucher
Wer sich, sein Auto, seine Interessen oder seinen automobilen Werdegang präsentieren möchte, ist hier richtig. Das gilt vor allem, aber nicht nur für neue Foren-Mitglieder.
Zum Ende gehenSeite: 123
THEMA: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht
#605515
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 19:23 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Fluxkompensator, Warpantrieb, Photonentriebwerk...Egal - Hauptsache alternativer Antrieb
ElektrischesGefühl
Beiträge: 9254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
ElektrischesGefühl

P4 Exe - tiefschwarz mica metallic
von 03/2017 (EZ 06/2017) - über 78500km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 4,7 Liter lt. BC

Saab 900 S (urspr. ep = ecopower genannt) Cabrio (Convertible)-LPT(Low Pressure Turbo)-Zirrusweiß
von 11/1991 (EZ 11/1991) - über 318000km
Bisheriger Durchschnittsverbrauch 10 Liter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605521
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 19:57 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
cirr_s schrieb:
Aaah, da ist ein Titel dabei - bzw. eine Bildunterschrift. Na jetzt ist alles klar .
Der Prius ist heute, der Rest Schnee von gestern. Mein Motto, durchaus auch heute noch. Auch wenn ich seit einiger Zeit vom Elektroauto träume.
Dein Flieger ist bei mir aber mindestens so eingebrannt, wie mein Avatar.
Ich habe damals durchaus das Forum durchforstet und manche Theads auch 2-3 Jahr bzw. bis zum Anfang zurück gelesen.
ElektrischesGefühl schrieb:
Unglaublich, Klaus! Herzlichen Glückwunsch, du Urgestein...
Nee, das sind Andere! Egon, cirr_s, komprex, Holger usw. usf.! Soviel Bescheidenheit muß sein. Schließlich ist meine User-ID wie gesagt schon über 3.000! Die Pioniere waren andere! Und ich hoffe, die anderen 2996 sind nicht sauer, das ich sie nicht genannt habe.
alupo schrieb:
Wow, wie die Zeit vergeht. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 10 jährigen Jubiläum.

Ich hoffe man sieht sich mal wieder bei einem Treffen.

Ich bin sehr erfreut Dich mal wieder zu lesen! Danke und Treffen sehr gerne, ich habe schon einiges von Dir gelernt!
YarisGerd schrieb:
Auch von Yaris Gerd herzlichen Glückwunsch zu zehn jährigen Jubiläum! Bis zu zwanzig jährigen gibt es vielleicht schon die ersten Elektroautos mit Kerfussionsreaktor?
Danke Gerd. Ich denke nicht, daß wir bis dahin weit gekommen sind. Nur 10 Jahre, wo aktuell von "Wasserstoffgesellschaft bis 2050" zu lesen ist?

Danke natürlich an auch alle, die ich nicht zitiert habe.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32555
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605524
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 20:10 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Lieber Klaus auch von mir

           


                          
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.06.2020 20:11 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605530
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 20:31 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Bleib uns erhalten, Klaus!

Timo
Timico
Admin
Beiträge: 17634
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
07/03 - 03/12: Audi A2 1.4, EZ 04/02
03/12 - 05/13: Audi A2 1.4, EZ 11/04
05/13 - 04/19: Prius II Travel, EZ 11/08
04/19 - irgendwann: Ioniq Hybrid, EZ 02/18
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605531
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 20:41 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Auf weitere 10 Jahre Forumsmitgliedschaft, Klaus!
Ecodriver
Beiträge: 1118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Von 11.2006 bis 01.2010: Prius I NHW11

Von 01.2010 bis 02.2011: Prius II NHW20

Von 02.2011 bis 07.2017: Prius III ZVW30

Seit 07.2017: Prius IV ZVW50
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605538
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 20:58 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Lieber Klaus, wir sind beide etwa gleich lange bei den Priusfreunde dabei, und während meiner Prius 2 Zeit habe ich viel von Dir gelernt. Ich hoffe, wir können das noch lange weiter machen.

Und ich sehe gerade, dass dies mein 2000er Beitrag ist! Besser. Konnte es ja nicht passen....

Alles Gute.

Jan
Mister MMT
Beiträge: 2232
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.06.2020 21:01 von Mister MMT.
VW ID.3 Pro Performance EZ 28.12.2022 bis heute
VW e-Up! EZ 2.2020 bis heute
Ford Mondeo Hybrid EZ 4.2014 bis 12.2022
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605543
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 21:10 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch und danke

Ein schönes Doppeljubiläum.

LG
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32555
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605546
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 21:11 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Herzlichen Glückwunsch zur 2000.sten Mister MMT
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605554
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 21:31 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Gratulation zum Doppeljubiläum von KSR1 und Mister MMT.

Mister MMT hat auch bald zehnjähriges Priusfreunde Jubiläum!

Viele Grüße, yarison
yarison
Beiträge: 8075
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605556
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 21:33 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Laut Profil ist er es schon!

Laut erstem Beitrag ist er 9 Jahre und 10 Monate dabei!
Knuddel1987
Beiträge: 7170
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schöne Grüße aus Bielefeld

blaue Angaben Mustang Mach-E - weiße Angaben Honda e Advance
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605576
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 14.06.2020 23:27 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
@Mister MMT

           


     
peterAL
Beiträge: 6567
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.06.2020 23:29 von peterAL.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#605594
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 15.06.2020 08:22 - vor 3 Jahren, 10 Monaten  
Für Glückwünsche ist es nie zu spät. Meine tätige ich hiermit !
@KSR1 & @Mister MMT: Ich hoffe, die nächsten 10 J. vergehen ebenso im Fluge, wie die ersten.
... und auf weitere tausende Beiträge von @Mister MMT.
Viele Grüße Hybridfan5
Hybridfan5
Beiträge: 9168
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 15.06.2020 08:25 von Hybridfan5.
Zitat: Du bist auch so einer, der im DB Navigator schaut, wann der Zug ankommt, und dann am Gleis steht. Der DB Navigator ist keine App, in der man Zugfahrpläne einsehen kann, sondern eine Projektionsfläche für unsere Hoffnungen. - M. Schafroth

2018-.........YHSD Edition 2014 chilli-rot 3,9 LHK akt. 270 Tkm
2012-2017 YHSD Life + Komfort & Design, weiß 215 Tkm 4,1-3,9 LHK
2010-2012 P3 Mod.2010 Life + Schiebedach & Solar schwarz 90 Tkm 3,9-4,0 LHK Durchschnitt 59 km/h
2007-2010 P2 FL SOL silber 60+50 Tkm 4,7-4,5 LHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#640325
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 23.12.2020 06:15 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Ich habe es tatsächlich verpennt: vorgestern waren es 10 Jahre, die ich auch einen Prius/HSD fahre. Am 21.12.2010 wurde der Prius 2 auf mich zugelassen und vom Händler übernommen. Ein sehr wichtiger Punkt, der auch nach 10 Jahren noch Gültigkeit hat:
Vielen Dank an die Community, die im Vorfeld einige Fragen beantwortet hat!

Liebe Grüße
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32555
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#640332
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 23.12.2020 09:35 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Beste Glückwünsche auch von mir. Trotz allem auf und ab.

Das Schneefoto hat mich auch seit Anfang sehr beeindruckt.


Bleibt Gesund
Resi
Beiträge: 1217
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.12.2020 11:07 von Resi.
Ab 2013 Prius II, seit 01.10.2020 Prius III Plug in mit E-Kennzeichen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#640338
Aw: Zehnjähriges Jubiläum - wie die Zeit vergeht 23.12.2020 10:18 - vor 3 Jahren, 4 Monaten  
Danke Resi. Welche "ab" denn? Ich habe den Umstieg auf HSD niemals bereut. Und was das Forum betrifft: ich würde hier nicht freiwillig in meiner Freizeit moderieren, wenn die Priusfreunde kein "tolles Völkchen" wären und ich mich hier nicht sehr wohlfühlen würde.

Liebe Grüße
Klaus
KSR1
Moderator
Beiträge: 32555
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 123
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar