Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Wireless CarPlay Dongle für 2019Corolla TS Lounge
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Wireless CarPlay Dongle für 2019Corolla TS Lounge
#780923
Wireless CarPlay Dongle für 2019Corolla TS Lounge 19.11.2023 15:11 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Hallo Toyota Freunde,

wir fahren seid einem Jahr einen Corolla TS Lounge und haben CarPlay per Kabel.
Mir ist bewusst, das es Dongles gibt, welche am USB Port Simulieren, das das iPhone daran direkt angeschlossen ist.
Ich will mit dem Vorhaben unterbinden, das mein Gerät permanent geladen wird, wenn ich Carplay nutze.

Hat jemand Erfahrung mit so einer Vorrichtung oder kann mir evtl einen anderen Tipp geben?
Sonst ist alles Top an dem Wagen

Danke im Vorfeld
WolfBearLion
Beiträge: 27
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#780994
Aw: Wireless CarPlay Dongle für 2019Corolla TS Lounge 20.11.2023 12:30 - vor 5 Monaten, 1 Woche  
Hallo

Ich hatte dieses Teil in meinem RAV4 Plugin www.amazon.de/gp/aw/d/B09CDN2N1L?psc=1&a...pop_mob_b_asin_image und war sehr zufrieden. Im Aygo X ist das allerdings nicht mehr von Nöten und kann somit weg, wenn Du in der Nähe von Braunschweig bist kannst Du es gerne für 20€ mitnehmen.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar