Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Adapterkabel Subwoofer
(2 Leser) Gena, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Adapterkabel Subwoofer
#740121
Adapterkabel Subwoofer 09.10.2022 23:52 - vor 1 Jahr, 6 Monaten  
Hallo Freunde, 

ich will einen Subwoofer einbauen, die Kabels liegen alle schon, lediglich das Adapterkabel für ans Radio fehlt mir. 

Weiß jemand, welches ich da brauche?

Im Auto ist das WNA TNS510 Radio verbaut. 

Vielen Dank für eure Unterstützung. 
Prius_GT
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#749504
Aw: Adapterkabel Subwoofer 20.12.2022 14:55 - vor 1 Jahr, 4 Monaten  
So wie es sich anhört willst du das ganze direkt ans Radio anschließen (ohne High to Low Adapter), oder?
Welchen Anschluss haben die verlegten Kabel? Chinch? ohne Stecker?

Grüße
celeron_glas
Beiträge: 36
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#760373
Aw: Adapterkabel Subwoofer 24.03.2023 02:50 - vor 1 Jahr, 1 Monat  
Hallo celeron_glas,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

Ja, das ist ein Chinch Kabel, nur das kann ich nicht an das Radio anschließen, da dieser Anschluss nicht vorhanden ist.

Es soll allerdings ein Adapter geben für das Radio, allerdings konnte ich mich bisher nicht schlau lesen.

LG
Prius_GT
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar