Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Handbuch zu Touch Pro mit Navi, Einparksystem
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Handbuch zu Touch Pro mit Navi, Einparksystem
#525161
Handbuch zu Touch Pro mit Navi, Einparksystem 25.03.2019 23:34 - vor 5 Jahren, 1 Monat  
Hallo Priusfreunde,
ich habe vor ein paar Tagen einen P3 EXE von einem Forums- Mitglied gekauft. Bin als Prius- und Hybrid Einsteiger sehr zufrieden mit dem Wagen.
Nun bin ich damit beschäftigt, den Wagen kennen zu lernen. Vieles steht ja im Standard Handbuch drin und vieles davon habe ich auch schon verstanden und angewendet.
Der Wagen hat ein Touch Pro. Im Standard Handbuch steht absolut nichts zu diesem System, es werden nur die einfachen Radios mit kleinem Display beschrieben.
Ich suche nun Anleitungen / Handbücher zum Touch Pro, Navi- Bedienung,
Bedienung des selbstlenkenden Einparksystems und alles was das Touch Pro sonst noch so bietet.
(Ich hoffe, es gibt überhaupt etwas dazu und es ist hoffentlich nicht so, wie bei sonstigen technischen Produkten: eine Kurzanleitung liegt bei und den Rest muss der Anwender selber heraus finden nach dem Motto learning by doing )

Im Internet und auch hier im Forum habe ich zahlreiche Suchkombinationen zu diesem Thema eingegeben, aber leider bin ich nicht fündig geworden. Auch die unübersichtlichen Webseiten von Toyota mit all seinen Länder- und Produkt spezifischen Seiten geben nichts her in Punkto Anleitungen / Handbuch als PDF download.
lediglich über Touch 2 und Touch & Go habe ich was gefunden. Das passt aber leider nicht ....
Kann man mir hier evtl. diverse Links zu den gesuchten Handbüchern im PDF Format nennen ?

BTW:
Es gibt an dem Touch Pro eine Taste "DAB / AM". Wenn ich die Drücke, rauscht es nur bzw. man hört evtl. einen verrauschten MW- Sender.