Aw: Neues Kundenportal 01.09.2016 18:25 - vor 7 Jahren, 8 Monaten
|
|
Ne es hat dann einfach geklappt den Wagen zu validieren nur beim Navi hat es länger gedauert aber dann auch geklappt. Was meinst du genau den Wagen oder das Navi? Auf dem Handy sieht das Portal besser aus als auf dem PC das stimmt wohl.
|
|
|
RAV4 Hybrid 4x4
|
|
Aw: Neues Kundenportal 01.09.2016 18:28 - vor 7 Jahren, 8 Monaten
|
|
Den Wagen kann ich nicht bestätigen. Der akzeptiert auf der Maske die Fahrzeugbriefnummer und Erstzulassug nicht an.
Ich glaub das Navi kann man erst danach freischalten oder? Ich hab da eine Meldung zu gesehen, als ich direkt am Navi angemeldet hab. Das konnte ich im Portal "akzeptieren" aber seitdem ist es verschwunden.....
Und woran erkennt man, dass die 3 Jahre Updates nu wirklich dabei sind? In dem Portal steht, dass ich das für ein paar Eur kaufen kann. Ich hab allerdings laut Händler das MM16 mit 3 Jahre kostenlosen Updates
|
|
|
Letzte Änderung: 01.09.2016 19:10 von mcmak.
|
|
Aw: Neues Kundenportal 17.09.2016 14:01 - vor 7 Jahren, 7 Monaten
|
|
Ich kann mein Auto nicht bestätigen. Die Navi-ID nimmt er auch nicht an. Was hat man eigentlich von der Bestätigung außer, dass man eine Route an das Navi schicken kann? Updates für das Navi wären interessant, aber da gibt es ja nichts für den P3.
|
|
|
Prius III FL Executive Barberarot
|
|
Aw: Neues Kundenportal 17.09.2016 14:10 - vor 7 Jahren, 7 Monaten
|
|
Ist es nicht so, dass nur Go und Go2 akzeptiert werden?
Mein Pro nimmt er auch nicht an...
|
|
|
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
|
|
Infotainment-System registrieren 19.03.2018 18:57 - vor 6 Jahren, 1 Monat
|
|
Hallo,
in Kundenportal von My-Toyota steht "Bitte registrieren Sie Ihr neues Fahrzeug für das Infotainment-System". Was soll ich da tun?
Es gibt da keinen Hinweis wie ich das tun soll und weder hier noch bei Google habe ich was dazu gefunden.
Tschüß Jason
|
|
|
Letzte Änderung: 19.03.2018 20:16 von Jason.
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
|
|
Aw: Neues Kundenportal 19.03.2018 21:09 - vor 6 Jahren, 1 Monat
|
|
Man muss das fahrzeug in dem Portal regisrtieren.
1. Braucht man natürlich einen Account, ich gehe mal davon aus, das du einen hast.
Dann kann man im Portal ein Auto hinzufügen, das ganze wird mittels der FIN erledigt.
Ist das hinzugefügt, kann man das Navi registrieren, da man dann das Auto auswählen muss, wo es drinne ist.
|
|
|
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:04 von yarison.
|
|
Aw: Neues Kundenportal 20.03.2018 20:05 - vor 6 Jahren, 1 Monat
|
|
Ersteres ist alles schon lange erledigt, aber wo registriere ich mein Navi da? Anklicken könnte ich nur "Später erledigen", was ich aber nicht möchte.
|
|
|
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:04 von yarison.Grund: Titel angepasst
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
|
|
Aw: Neues Kundenportal 20.03.2018 20:22 - vor 6 Jahren, 1 Monat
|
|
Auf das Fahrzeugfoto klicken
Hat Ihr Fahrzeug ein Toyota Multimedia-System?
Ja, mein Gerät registrieren
Multimediagerät auswählen
Geräte ID eingeben
Übermitteln
voilà
|
|
|
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:04 von yarison.Grund: Titel angepasst
|
|
Aw: Neues Kundenportal 20.03.2018 20:43 - vor 6 Jahren, 1 Monat
|
|
Ahhh, das wars
Hab auf das Bild geklickt und dann stand da "Ihre Multimedia Geräte-ID wurde jetzt zur Ihren Fahrzeugdetails hinzugefügt.", ohne etwas auszuwählen und ID eingeben
Danke für die Hilfe
|
|
|
Letzte Änderung: 20.03.2018 21:03 von yarison.Grund: Titel angepasst
Prius II Sol von 2013 bis 2017
Prius IV Exe in schwarz im Nov.2017 2 Wochen gehabt
Prius IV Exe in schwarz seit März 2018
|
|
|