Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Toyota Touch2: Audio-Lautstärke
(3 Leser) L_e_X_t_e_r, noemu, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Toyota Touch2: Audio-Lautstärke
#268323
Toyota Touch2: Audio-Lautstärke 14.11.2014 12:59 - vor 9 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

seit mittlerweile knapp drei Wochen bin ich stolzer Besitzer eines Auris mit dem Toyota Touch2. Insgesamt bin ich damit auch relativ zufrieden, vielleicht weil meine Hoffnungen durch die vielen Unkenrufe vorher ausreichend gedämpft wurden.

Was mir allerdings nicht so gefällt ist die maximale Lautstärke vor allem beim Radioempfang aber auch bei Musik aus anderen Quellen. Die Klangqualität ist gut, die Lautstärke allerdings selbst auf "max" für mein Empfinden recht gering. Da konnte mein alter Yaris mehr!
Bitte nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich nicht der Typ für dauerhaft lautes Musikhören mit Beschallen der Nachbarschaft oder so. Aber manchmal, gerade auf längeren Autobahnfahrten, muss es eben doch auch mal lauter sein. Und wenn da die Lautstärke der Anlage nicht ausreicht, mein höchst zweifelhaftes Mitsingen zu übertönen, dann fällt das auf.

Kann mir jemand sagen, ob man da über irgendeine Einstellung noch etwas dran ändern kann, entweder selbst oder beim Händler?

Viele Grüße
David
davvah
Beiträge: 118
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Toyota Auris TS HSD Edition:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar