Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Windowsphone Adressbuch auf navi übertragen
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Windowsphone Adressbuch auf navi übertragen
#257141
Windowsphone Adressbuch auf navi übertragen 29.07.2014 19:57 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
hi priusfreunde,

wer hat einen tipp für mich ??
handyadressbuch auf das navi übertragen !!
mein Handy ist ein windowsphone nokia Lumia 630.

dank im voraus
gruß neo

na da, bin ich mal gespannt ^^
neo1611
Beiträge: 3
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257142
Aw: Windowsphone Adressbuch auf navi übertragen 29.07.2014 20:00 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Im Prinzip geht das wie bei allen Handys. Du musst das Telefonbuch vom Navi aus ziehen, nicht vom Handy aus pushen. Leider kenn ich das Menü vom P3 nicht.

Ps. Eine gute Wahl. Dual Sim Variante?
Frufus
Beiträge: 4379
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 29.07.2014 20:02 von Frufus.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257979
Aw: Windowsphone Adressbuch auf navi übertragen 07.08.2014 09:11 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Also ich habs geschafft (siehe dazu meinen Thread: Bluetooth-Telefon im Prius III).
Allerdings habe ich Samsung mit Android, dürfte aber keinen Unterschied machen.
Als erstes müssen Navi und Handy auf Bluetooth geschaltet sein, dann am Navi Bluetooth "Gerät hinzufügen" wählen, Handy Name (Typ) eingeben, dann müsste das Navi Dein Handy erkennen und das Handy zeigt im Bluetooth Kontakt das Navi des Autos als Partner an.
Als nächstes muss man "Kontakte übertragen" anwählen. So hat es bei mir funktioniert.
Am Handy muss man selbstverständlich den Menuepunkt markieren, dass das Navi Kontakte übertragen darf, also andere Geräte Dein Handy kontaktieren dürfen. Das war bei mir anfangs der Fehler, dass ich darauf nicht geachtet hatte. Da meldete das Navi immer "Kontaktübertragung fehlgeschlagen".
Viel Erfolg - Gregert
spingath
Beiträge: 139
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive (01.2005)
Prius III Life Facelift (04.2013)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#257981
Aw: Windowsphone Adressbuch auf navi übertragen 07.08.2014 09:15 - vor 9 Jahren, 9 Monaten  
Ich muss noch hinzufügen, dass das Navi nicht die Kontakte von der SIM-Karte übertagen kann, die Kontakte müssen auf dem Handy in einen anderen Speicher übertagen werden.
Bei Samsung ist das kein Problem, ich weiß aber nicht, wie das bei Windowsphone funktioniert.
Gruß Gregert
spingath
Beiträge: 139
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius II Executive (01.2005)
Prius III Life Facelift (04.2013)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar