Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala
#250998
Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 26.05.2014 12:33 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Hallo Forum,

ich fahre eine P+ in der "Life" Varaiante, der bei WIedergabe von USB folgendes komische Verhalten zeigt:

Ich spiele vom USB stick (160GB) per Zufallswiedergabe aus allen Unterordnern Titel ab (jeder Interpret hat einen Unterordner, und darunter jedes Album einen weiteren eigenen Unterordner). Die Option "Zufällige WIedergabe" ist durchgehend aktiv.

Stelle ich das Auto ab, und starte es neu passiert folgendes: Der Titel der unterbrochen wurde spielt zu Ende, und der NÄCHSTE Track ist IMMER das selbe Lied (bei mir wird er als Track 42 auf dem Stick angezeigt), danach geht zufällig weiter. Kennt das Phänomen jemand?

Wichtig: Die Option "Zufällig wiedergeben" muss beim Abstellen des Wagens aktiv gewesen sein, sonst passiert es nicht.

Habe den Kundensupport angeschrieben, die sagten, cih Soll zum FTH fahren, damit der das protokolliert, das ist geschehen.. mich interessiert nur, ob das anderen auch passiert.
Gruß, Axel
SmilingDevil
Beiträge: 229
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.05.2014 12:34 von SmilingDevil.
P+ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"läbbe\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Die besten Start-tips in\\\\\\\'s Hybridleben
Wie geht das nochmal?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#251000
Aw: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 26.05.2014 12:49 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Es besteht die Möglichkeit, dass es jedes mal zufällig Track 42 abgespielt wurde.
NoHero
Beiträge: 360
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Honda Civic Hybrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#251087
Aw: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 27.05.2014 09:06 - vor 9 Jahren, 11 Monaten  
Wie konnte ich DAS übersehen!!!! DeepThought ist für die Erzeugung der Zufallszahlen im Prius verantwortlich... ... Greifen die Vogonen an?


...Aber mal im Ernst: Könnt ihr da smal nachstellen, ob euch das auch so geht, bitte mit Angabe von Modell und der USB Stick Größe, danke
SmilingDevil
Beiträge: 229
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 27.05.2014 12:37 von SmilingDevil.
P+ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"läbbe\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Die besten Start-tips in\\\\\\\'s Hybridleben
Wie geht das nochmal?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253478
Aw: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 24.06.2014 22:48 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hallo!

Bei meinem Prius Plugin gibt es ein ähnliches Verhalten.

Hier wird beim Wiedereinschalten als zweites Lied immer ein Lied von dem selben Unterordner am USB Stick gespielt.

Die Berechnung des Zufalles dürfte wohl schlecht initialisiert werden.


Marco
heavyeddy
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#253518
Aw: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 25.06.2014 14:30 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
aha! Danke für die Info..

Heißt aber, bei dir spielt als zweites (also erstes ganzes Lied) zufällig eins aus dem Unterordner nummer XY.. ich muß bei mir mal gucken, ob ggf. bei mir in diesem Unterordner nur ein Lied drin ist..

Was für ein Stick benutzt du und wieviele ordner sind da drauf?
SmilingDevil
Beiträge: 229
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 25.06.2014 14:32 von SmilingDevil.
P+ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"läbbe\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Die besten Start-tips in\\\\\\\'s Hybridleben
Wie geht das nochmal?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254035
Aw: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 30.06.2014 19:58 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Ich denke das Verhalten ist nicht Stick abhängig. Meiner ist ein NoName 4GB Stick mit an die 60 Ordner drauf.
heavyeddy
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#254738
Aw: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 07.07.2014 09:01 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Ha! Danke für den Hinweis, es war tatsächlich so, das Ordner 42 nur ein Lied drinne hatte, und seit ich den Ordner mit meinen "Best Of's" gefüllt habe (Ohne den Ordnernamen zu ändern natürlich) kommt beim Starten als zweites Lied IMMER gute Musik Danke für den Hinweis.

(entgegen meiner Ursprünglichen Darstellung wird also IMMER was aus dem Ordner Nummer 42 gespielt, nicht Track 42)

Noch eine Frage: Welcher Unterordner ist es bei dir? (Die Zahl wird im Display angegeben)
SmilingDevil
Beiträge: 229
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.07.2014 09:04 von SmilingDevil.
P+ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"läbbe\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Die besten Start-tips in\\\\\\\'s Hybridleben
Wie geht das nochmal?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#255029
Aw: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 09.07.2014 19:34 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
Hi!

Bei mir ist es auch immer der Ordner Nummer 42.

lg,
Marco
heavyeddy
Beiträge: 9
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#255184
Aw: Zufällige Wiedergabe von USB mit einem Hupsala 11.07.2014 09:17 - vor 9 Jahren, 10 Monaten  
GEIL!!!! Ein echter Douglas Adams Fehler! Den will ich behalten!!!!!! Jede Wette da hat ein Programmierer seinen Spaß gehabt!

Kann das noch jemand bestätigen, der mehr als 42 gefüllte Ordner auf seinem USB Stick hat?
Mit Modell und Baujahr bitte.
SmilingDevil
Beiträge: 229
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 23.07.2014 09:17 von SmilingDevil.
P+ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"läbbe\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Die besten Start-tips in\\\\\\\'s Hybridleben
Wie geht das nochmal?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar