Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch&Go ohne Sprachsteuerung u. "Schmollbraten" ?
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch&Go ohne Sprachsteuerung u. "Schmollbraten" ?
#248637
Touch&Go ohne Sprachsteuerung u. "Schmollbraten" ? 30.04.2014 17:34 - vor 10 Jahren  
Hallo,

heute war es nun endlich so weit, wir haben unseren neuen Auris SportsTourer Executive mit Navi abgeholt. Bei der Einweisung durch den FTH hatte ich aber noch 2 Fragen hatte, die er nicht direkt klären konnte.
Im (vorher ausgiebig studierten Handbuch) stand, das das System durch Spracheingabe zu bedienen wäre. Hat er leider aber nicht. Außerdem konnte ich im Manual lesen, wie man sich SMS vorlesen lassen kann. Kann er aber leider auch nicht.
Ist nun das Handbuch falsch oder mein Auto? Oder hängt das mit der Ausstattung zusammen (aber mehr als Exe geht doch nicht)?
tomcat13
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Tomcat13
____________________________________
Heute ist nur das Gestern von Morgen

Auris HSD II Touring Sports Executive, titansilber, Navi, Lichtpaket, Standheizung mit Thermocall, Fahrrad-Heckträger inc. AHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#248644
Aw: Touch&Go ohne Sprachsteuerung u. "Schmollbraten" ? 30.04.2014 18:07 - vor 10 Jahren  
Zur Spracheingabe kann ich nichts sagen aber wenn dein T&G tatsächlich die Nachrichten vorlesen kann, dann ist auf dem Screen wo die Nachricht geschrieben steht ein kleines Feld für vorlesen.
Wie sieht das bei dir aus?
ex_TF104
Beiträge: 6999
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#248649
Aw: Touch&Go ohne Sprachsteuerung u. "Schmollbraten" ? 30.04.2014 19:50 - vor 10 Jahren  
Gibt es nur im Touch & Go Plus.

Vgl. Link: de.toyota.ch/innovation/toyota-touch.tmex
CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#248687
Aw: Touch&Go ohne Sprachsteuerung u. "Schmollbraten" ? 01.05.2014 07:10 - vor 10 Jahren  
Danke für den Link. Das ist schade, ist aber wohl leider so.
tomcat13
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Tomcat13
____________________________________
Heute ist nur das Gestern von Morgen

Auris HSD II Touring Sports Executive, titansilber, Navi, Lichtpaket, Standheizung mit Thermocall, Fahrrad-Heckträger inc. AHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar