Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Unterschied Touch&Go und Touch&Go PLUS
(3 Leser) LoudHoward, Ro80, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Unterschied Touch&Go und Touch&Go PLUS
#243757
Unterschied Touch&Go und Touch&Go PLUS 16.03.2014 09:50 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Hallo zusammen,

es ist nun soweit, ich bin dabei meinen neuen (Auris Kombi Hybrid) zu bestellen, eine Frage habe ich aber noch zum Navi. Es gibt im Configurator ja zwei, eben wie im Titel schon geschrieben.
Leider ohne weitergehende Erklärung, kennt sich da jemand mit aus? Was ist der Unterschied? Das PLUS ist ja auch mit einem Plus von 300€ verbunden. Mein FTH sagte, es gäbe da ein neues, das einen besseren (Höhere Auflösung) Bilschirm und eine komfortablere Smartphone-Anbindung hätte. Aber er wußte nix genaues.
tomcat13
Beiträge: 178
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Gruß
Tomcat13
____________________________________
Heute ist nur das Gestern von Morgen

Auris HSD II Touring Sports Executive, titansilber, Navi, Lichtpaket, Standheizung mit Thermocall, Fahrrad-Heckträger inc. AHK
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#243758
Aw: Unterschied Touch&Go und Touch&Go PLUS 16.03.2014 10:05 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 08.06.2015 13:21 von Egon.Grund: Link korrigiert.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar