Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch in Yaris HSD, meine Erfahrungen.
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Touch in Yaris HSD, meine Erfahrungen.
#242648
Aw: Touch in Yaris HSD, meine Erfahrungen. 07.03.2014 12:09 - vor 10 Jahren, 2 Monaten  
[quote]SushiDS schrieb:
Neee, das Programm bringt nur die Songs nach dem Kopieren auf den Stick wieder in die richtige Reihenfolge.
Das ist ja genau der Arbeitsschritt den ich mir (neben dem Nervigen "in-100-unterordnern-vestreute-Musik-wieder-ans-Tageslicht-zerren") ersparen will... die Playliste weiß ja wo alles ist und in welcher Reihenfolge das sein soll.


SushiDS schrieb:
Ich benutze zum zusammenstellen und taggen meiner Musik Foobar2000, keine Ahnung, ob der auch mit Playlisten umgehen kann (benutze keine...). Kann ich aber heute abend mal für Dich ausprobieren.


Danke für das Angebot, aber es Hilft ja nichts wenn die Verknüfung zwischen Playliste und USB Stick-Ordnern nicht funktioniert, oder kopiert Foobar auch Files auf ein Laufwerk deiner Wahl?

der WA mit den Batch files klappt ja erstma. Und ist es einmal gemacht ist es im Prinzip ja egal welches Laufwerk ich anhänge, das Batchfile kopiert ja einfach nur nach Laufwerk x, und wenn ich mal wirklich in eine größere Platte investiere, laufen die Batch files einfach nochmal durch.. sind so geschrieben das auch jedesmal ein passender Ordner angelegt wird.. also Failsafe.

Kleiner Nachtrag:

Die Sortierungsfunktion des Touch ist meiner Ansicht nach nicht für Größere Datenmengen geeignet.

Öffne ich den Stick, werden alle Ordner (auch in tiefergehenden Strukturen) in einer fortlaufenden Liste angezeigt. Ich kann nicht wie erwartet in die tieferen Strukturen von untergeordneten Ordnern "Eintauchen".

Klar Sortiert er auf die Art alle Alben eines interprets untereinander, aber zum Auswählen mus ich mich durch eine ellenlange Liste scrollen.. völliges No Go.


-The making of a good compilation tape is a very subtle art. Many do's and don'ts. First of all you're using someone else's poetry to express how you feel. This is a delicate thing...- Rob, HighFidelity
SmilingDevil
Beiträge: 229
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 10.03.2014 09:16 von SmilingDevil.
P+ \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"läbbe\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\"

Die besten Start-tips in\\\\\\\'s Hybridleben
Wie geht das nochmal?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar