Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Probleme mit dem Toyota Touch & Go Pro
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Probleme mit dem Toyota Touch & Go Pro
#224511
Probleme mit dem Toyota Touch & Go Pro 03.10.2013 22:28 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Vieleicht bin ich einfach zu doof, oder so. Habe dazu in der Bedinungsanleitung meines P+ TEC nix gefunden. Vieleicht kann mir jemand helfen...

1. In der letzten Zeit habe ich auf dem Navi immer so kleine Punkte alle paar Meter auf der Karte die Anzeigen wo ich durchfahre. Auch die letzten Strecken sind jeweils "vollgemüllt" von den Punkten. Kriege ich die irgendwie weg? Da ich selten mit der Karte unterwegs bin fällt mir das nur selten aus. Habe keine Funktion gefunden...

2. Wenn ich eine Route eingebe (inkl. Autobahn) so will mich die nervende Tante immer bei jeder Autobahn-Ausfahrt wieder von der Autobahn runter haben und mich Überland fahren lassen. Wieso denn das? Autobahn ist explizit eingestellt! Das Problem ist Aufgetaucht als ich mal eine Strecke explizit nur "ohne AB" ausgewählt habe...

Aber vielicht bin ich auch nur einfach zu doof...
Boierche
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224512
Aw: Probleme mit dem Toyota Touch Pro 03.10.2013 22:31 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
In den Einstellungen "Route verfolgen'' wegklicken, fertig!
Das mache ich manchmal mit Absicht, um die gleiche Strecke zurück zu fahren...

Zu 2: Die Antwort steht in der Frage!
Woody
Beiträge: 4273
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 03.10.2013 22:40 von Woody.
Seit August 2019 Hyundai Kona Electric Premium mit 64 kWh Batterie , Durchschnittsverbrauch z.Zt. 12,8 kWh/100Km
Seit 12.08.2022 mit neuem Akku, getauscht nach Rückruf
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224582
Aw: Probleme mit dem Toyota Touch Pro 04.10.2013 10:57 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Danke zu Punkt 1. Da sah ich wohl vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr...

Punkt 2. Schön wärs, aber natürlich habe ich die Autobahn wieder eingestellt. Spielt keine Rolle, denn ob ich die Autobahn einstelle oder nicht, es ändert sich nix. Wurde schon getestet...
Boierche
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224584
Aw: Probleme mit dem Toyota Touch Pro 04.10.2013 11:04 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
zu punkt zwei hast du in der stecken Wahl dann eventuell auf Kurze Strecke geklickt weil dann kann das sein
Tor39
Beiträge: 117
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
01.2012-09-2013 Auris HSD I EXE 40000km 4,7L
09-2013-03.2022 Auris ts exe
03-2022 Corolla ts 2.0 GR



Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224586
Aw: Probleme mit dem Toyota Touch Pro 04.10.2013 11:14 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Bei der Auswahl von 3 Strecken führen jeweils alle über Land. Autobahn ist jeweils keine Ausgewählt, soweit ich das auf dem kleinen Bildschirm erkennen kann. Egal ob die kürzeste, oder so...
Boierche
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#224741
Aw: Probleme mit dem Toyota Touch Pro 05.10.2013 12:05 - vor 10 Jahren, 7 Monaten  
Problem 2 habe ich glaubs gelöst. Ich doofer Schweizer ich... Mautstrassen sollten eben auch ausgewählt werden, nicht nur Autobahn. Auch wenn wir die Maut in Form der Autobahnvigniette bezahlen ist es irgendwie eine Maut...
Boierche
Beiträge: 96
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar