Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

TOUCH AN GO PRO UPDATING DER KONTAKTE GEHT NICHT,
(2 Leser) Timico, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: TOUCH AN GO PRO UPDATING DER KONTAKTE GEHT NICHT,
#191928
TOUCH AN GO PRO UPDATING DER KONTAKTE GEHT NICHT, 16.01.2013 11:49 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
MOIN OBWOHL MEINTOUCH AND GO PRO MEIN SAMSUNG GALAXY ERKENNT KANN ICH DIE KONTAKTE NICHT UPDATEN, HAT EIN MITGLIED EINE IDEE WWORAN DASS LIEGEN KOENTE?
MFG LARUS
HABE EINEN PRIUS PLUGIN
larus
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191932
Aw: TOUCH AN GO PRO UPDATING DER KONTAKTE GEHT NICHT, 16.01.2013 12:25 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Hallo

Ich kann leider nur von Motorola Milestone und Smart berichten, ist aber schon ein paar Tage her. bekam damals absolut keine Verbindung hin. Bis ich eher durch Zufall bemerkte das das Handy eine sehr kurze Meldung anzeigte die aber sehr schnell verschwandt und nur noch oben in der Leiste stand. Nur bei sofortigen bestättigen der Meldung klappte die Verbindung, späteres bestätigen brauchte kein Erfolg. Die Verbindung wurde ab diesen Zeitpunkt dann auch immer selbst hergestellt.
Vielleicht hilft das ja, glaube aber auch lelsen zu haben das es was mit der OS Version Zutun haben kann.

Thomas
GT24
Beiträge: 2511
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aygo X ab ~09/2023, Air Explore mit CVT Getriebe ,AHK für Fahrradträger, Standheizung, Toyota Versiegelung von PKW, Felgen, Sitze, JBL ,Cardamom Green Metallic mit ein paar roten Akzenten.

Super E5
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#191934
Aw: TOUCH AN GO PRO UPDATING DER KONTAKTE GEHT NICHT, 16.01.2013 12:40 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
danke, da ich auch ein Motorola razr habe, werde ich es damit nochmal pobieren
larus
Beiträge: 55
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar