Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Problem Touch System und Verkehrsfunk
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Problem Touch System und Verkehrsfunk
#186945
Problem Touch System und Verkehrsfunk 07.12.2012 09:58 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Ich habe bei meinem Touch folgendes Problem festgestellt

Bei Verkehrsfunkdurchsagen kann man die Lautstärke nicht verändern. Versucht man es trotzdem, wird diese ganz kurz laut und geht dann sofort wieder auf Ihre Grundlautstärke. Es ist dabei unabhängig von welchem Sender die Durchsage erfolgt.

Gibt es eine Abhilfe ?

Danke

Toyo
toyo
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#186946
Aw: Problem Touch System und Verkehrsfunk 07.12.2012 10:01 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

welches Touch hast du genau?

Beim Touch pro ist die Veränderung der Lautstärke problemlos während der Durchsage möglich und bleibt dann gespeichert.

Gruß ksb
ksb
Beiträge: 813
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
P2 Executive 2005-2010, P3 Live 2010-2012, P3 Executive 2012-2014, P__ 2014-
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#186993
Aw: Problem Touch System und Verkehrsfunk 07.12.2012 16:17 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Tach Auch

Ich habe das ganz einfache Touch ohne Pip und Pap

Zwischen zeitlich konnte ich während einer Verkehrsdurchsage die Lautstärke ändern.
Beim nächsten mal wieder nicht. Bisher keine klare Linie drin. Aber es nervt gewaltig
toyo
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#235439
Aw: Problem Touch System und Verkehrsfunk 05.01.2014 18:56 - vor 10 Jahren, 4 Monaten  
Hallo,

in meinem YHSD mit T&Go kann wich während (!) der Verkehrsansage am Lenkrad die Lautstärke verändern.
Nach Ende des Verkehrsfunks schaltet die Lautstärke wieder auf den "Normalmodus" um. Beim nächsten Verkehrsfunk ist die dafür eingestellte Lautstärke wieder aktiv.
Manchmal "vergisst" der Verkehrsfunk das Umschaltsignal, sodass die Lautstärke nicht umschaltet. Das liegt dann aber nicht am T&Go...

Gruß, RainMan
RainMan
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
RainMan
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar