Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Nokia Lumia 920 und Touch & Go Plus
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Nokia Lumia 920 und Touch & Go Plus
#183954
Nokia Lumia 920 und Touch & Go Plus 19.11.2012 13:33 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Hallo,

bin kurz davor von einem Nokia N8 auf ein Nokia Lumia 920 mit Windows Phone 8 umzusteigen. Da es leider unter Toyota Service Information noch keinen Eintrag für das Lumia 920 gibt, wollte ich hier mal nachfragen, ob schon jemand ein Lumia 920 mit dem Touch & Go Plus einsetzt und welche Funktionen alles unterstützt werden.

Gruß Arrow
Arrow
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#197231
Aw: Nokia Lumia 920 und Touch & Go Plus 23.02.2013 19:55 - vor 11 Jahren, 2 Monaten  
Neue handy´s sollten die gleiche Performence wie die Vorgänger haben. In der Toyotaliste ist das Lumia 600 gelistet, mein Lumia 710 funzt auch mit der Übertragung des Telephonbuches.
Gruß Jan Rauscher
Jan Rauscher
Beiträge: 496
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar