Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Funktionsübers. der Toyota Touch Audio & Navis
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Funktionsübers. der Toyota Touch Audio & Navis
*
#182265
Funktionsübers. der Toyota Touch Audio & Navis 06.11.2012 16:39 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Auf Grund bestehender Unklarheiten, was am jeweiligen Gerät verfügbar ist, oder auch fehlt, habe ich ich heute von meiner Werkstat eine entsprechende Übersicht erhalten. Möglicherweise hilft es dem einen oder anderen weiter.
Dateianhang:
Dateiname: Toyota_Touch.pdf
Dateigröße: 498961
online
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Beste Grüße aus Bayern, Ralle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182268
Aw: Funktionsübers. der Toyota Touch Audio & Navis 06.11.2012 17:08 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
danke für die gute Übersicht!

Hier gab es mal die Frage, ob man eine Kamera ohne Hilfslinien durch eine mit Hilfslinien austauschen könne.

Laut der Übersicht ist es modellabhängig, ob man keine oder starre Hilfslinien hat. Da liegt die Vermutung nahe, dass es wirklich an der Kamera liegt, ob man Hilfslinien hat.

Lediglich die dynamischen Hilfslinien des Touch Pro dürften auf jeden Fall softwaregesteuert sein.
reka
Beiträge: 1283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.11.2012 17:10 von reka.
Prius+ Life, EZ 7.9.2012


Astra G 2.0 Caravan, Automatik, 01/2000 - 09/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182298
Aw: Funktionsübers. der Toyota Touch Audio & Navis 06.11.2012 20:31 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
Schöne Tabelle, vielen Dank!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#182418
Aw: Funktionsübers. der Toyota Touch Audio & Navis 07.11.2012 15:53 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
...die Qualität ist nicht der Renner, da ich die Übersicht vom Händler auf den Scanner gelegt habe. Aber, besser als nix
online
Beiträge: 120
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Beste Grüße aus Bayern, Ralle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar