Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Touch & Go oder Touch & Go Plus
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Touch & Go oder Touch & Go Plus
#180940
Touch & Go oder Touch & Go Plus 26.10.2012 17:45 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,
werde in meinem Prius+ aus dem Touch & Go System nicht schlau.
Drücke ich bei angemeldetem SmartPhone(Nokia N8) die Taste für die Sprachsteuerung am Lenkrad, gibt das Touch & Go System die Meldung "Sprachsteuerung nicht verfügbar" zurück.
Das Touch & Go Plus sollte das doch eigentlich können. Das N8 kann das auf jeden Fall (hatte vorher eine Parrot CK3100 LCD mit der das mit dem N8 einwandfrei funktionierte).
Oder sollte bei mir doch nur ein normales Touch & Go verbaut sein? Bestellt war das Touch & Go Plus. Wie kann ich denn herausfinden, ob das falsche System verbaut wurde?
Gruß Arrow
Arrow
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 26.10.2012 17:49 von Arrow.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180959
Aw: Touch & Go oder Touch & Go Plus 26.10.2012 20:38 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ohne Gewähr, ich konnte beide Systeme nur ein paar Tage lang testen, vielleicht weiß es jemand besser oder genauer:

- Mit dem Touch & Go ohne Plus kann man keine Navigationsziele, Gesprächspartner und Musik per Sprachsteuerung auswählen.

- Das Plus sucht im Hintergrund permanent nach den stärksten empfangbaren Radiosendern der Umgebung und legt diese in einer ständig aktualisierten Liste ab. Das Touch & Go ohne Plus macht das nicht. Dort ist diese Liste zwar auch vorhanden, aber statisch. Sie muss also immer manuell aktualisiert werden.

Weitere Unterschiede (kann nur das Plus):

- Ältere Verkehrsmeldungen anzeigen
- Wichtige Gebäude und Sehenswürdigkeiten in 3D grafisch darstellen
- Vorlesen von SMS

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180963
Aw: Touch & Go oder Touch & Go Plus 26.10.2012 21:04 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Egon schrieb:
- Das Plus sucht im Hintergrund permanent nach den stärksten empfangbaren Radiosendern der Umgebung und legt diese in einer ständig aktualisierten Liste ab.
Demnach hätte ich das Touch & Go Plus.
Sprachsteuerung klappt wie gesagt bei mir gar nicht. SMS Vorlesen unterstützt mein N8 nicht und 3D Gebäude konnte ich noch nicht testen.
Gruß Arrow
Arrow
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181484
Aw: Touch & Go oder Touch & Go Plus 31.10.2012 15:23 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
War heute beim FTH.
Nach kurzem Check die Erkenntniss:
"Da ist ja nur das Touch & Go eingebaut."
Wie gesagt, hatte das Touch & Go Plus bestellt.
Die werden sich bei mir melden, wie ich noch
zu meinem Touch & Go Plus komme. Ich werde berichten.

Gruß Arrow
Arrow
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#181486
Aw: Touch & Go oder Touch & Go Plus 31.10.2012 16:07 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Darf ja wohl nicht wahr sein. Na, wenigstens sollte der Umbau keine große Sache sein. Das Grundgerät ist wohl bei Touch/&Go/Plus identisch, nur ist beim &Go ein Navi-Modul angeflanscht und beim Plus vermutlich das gleiche Navi-Modul mit ein paar zusätzlichen freigeschalteten Funktionen.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#183634
Aw: Touch & Go oder Touch & Go Plus 16.11.2012 17:45 - vor 11 Jahren, 5 Monaten  
So, habe eben meinen P+ wieder abgeholt. T&G Plus ist jetzt drin.
Das Quietschen beim anfahren wird auch behoben. Teile sind bestellt.
Gruß Arrow
Arrow
Beiträge: 23
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar