Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Prius + iPhone + Facebook = Große Sch****
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Prius + iPhone + Facebook = Große Sch****
#180297
Prius + iPhone + Facebook = Große Sch**** 21.10.2012 10:31 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ich versuchs einfach noch mal hier vllcht. hab ich ja mehr Glück



Wenn ich die Kontakte des Handys (iPhone 4S) ins Auto kopiere kopiert es die Facebook Kontakte mit, obwohl diese eigentlich gar nicht in meinem richtigen Telefonbuch im Handy sind. Jetzt hab ich an die 1000 Kontakte im Prius und gar kein Durchblick.

Hatte vllcht. jemand schon das gleiche Problem und hat eine Abhilfe gefunden?
Außer anderes Handy oder Facebook löschen oder sonstige unbrauchbare Lösungen

Sufu. Google und HANDBUCH hat leider nichts brauchbares ausgespuckt -.-
ripper4343
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 3 FL Life 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180665
Aw: Prius + iPhone + Facebook = Große Sch**** 24.10.2012 12:11 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Also ich hab ne Lösung es lag an der weit verbreiteten APP Sync me, vielleicht finden sich ja noch andere die das gleiche Problem feststellen. Einfach die App runterschmeissen und gut ist, denn mit dem iOs6 Update ist diese app sowieso überflüssig.
ripper4343
Beiträge: 60
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen


Prius 3 FL Life 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar