Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neue Rubrik "Touch-Systeme"
(2 Leser) kurzer, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neue Rubrik "Touch-Systeme"
#180284
Neue Rubrik "Touch-Systeme" 20.10.2012 23:51 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Eine Sache, die mich in letzter Zeit zunehmend gestört hat, waren die über das ganze Forum verstreuten Diskussionen zu den Multimedia- und Navigations-Systemen der "Toyota Touch"-Serie.

Bislang waren Beiträge zu den Navi-Systemen in den einzelnen Fahrzeug-Rubriken gut aufgehoben, weil die Systeme nicht identisch waren. Das Navi-/Audio-System im Auris war also ein anderes als das im Prius II, dieses war wiederum nicht mit dem im Prius III identisch und so weiter. Baugleich waren nur die Systeme des Prius II mit denen diverser Lexus-Modellreihen bis etwa Baujahr 2010, aber das war hier im Forum kein großes Thema.

Nun aber verbaut Toyota seit dem Modelljahr 2012 gleich in einer ganzen Reihe von Fahrzeugen die "Touch" genannten Multimedia- und Navigations-Systeme
  • Touch
  • Touch & Go
  • Touch & Go Plus
  • Touch Pro
Diese finden sich unter anderem auch im Prius III Facelift, im Prius Plus und im Yaris HSD.

Es ist daher sinnvoll, Diskussionen darüber nicht in einzelnen Fahrzeugrubriken zu führen, sondern in einer eigenen Modell-übergreifenden Rubrik - in dieser hier nämlich. Viel Spaß damit!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180290
Aw: Neue Rubrik "Touch-Systeme" 21.10.2012 01:43 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
So, Transfer der Threads zum Thema "Touch" abgeschlossen - ich hoffe, ich habe alle erwischt. Ich bin selbst erstaunt, dass es sich tatsächlich schon um 37 Threads mit fast 500 Beiträgen handelt. Kein Wunder, dass die aufgefallen sind, so quer übers ganze Forum verteilt.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180296
Aw: Neue Rubrik "Touch-Systeme" 21.10.2012 10:26 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Schön, wie Du hier für Ordnung sorgst - selbst noch um 01.43 Uhr
studio1
Beiträge: 487
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius3 11/2009, Onyxschwarz
3,8-4,0 L/100Km(Sommer) - 4,3 L/100Km(Winter) laut BC
SUV ist Müll! / Eiskratzer go home / BP go home / E10 Wtf?

ECO Mode ? Immer!
Blue Motion?? Black Motion!! DIESEL ABGASE TÖTEN
\"Permanent trifft man auf Bekloppte\"
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180491
Aw: Neue Rubrik "Touch-Systeme" 22.10.2012 21:18 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Tja, der Egon hat halt immer ein Auge drauf. Das ist wie bei den Simpsons: "Es hat alle augefressen!"
zwoberta
Beiträge: 195
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 4 Executive, Merlangrau
BMW 3.0 Li BJ 1976

bis 14.07.16: Toyota Prius 3 FL:
bis 26.07.2012: Toyota Auris 1.33 Dual VVT-i, EZ 2011:
bis 05.07.2012: Toyota Prius 3, EZ 03/2012:
bis 11.06.2012: BMW 740iA, EZ 10/1998:
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar