Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Update der Touch and Go software
(3 Leser) Timico, Wolfo, (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Update der Touch and Go software
#178818
Update der Touch and Go software 09.10.2012 22:48 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo allerseits,
heute abend habe ich mal wieder auf mytoyota gesurft und festgestellt, daß für T&G ein update vorhanden ist. Habe ich dann mal auf einen Stick gezogen und auf das Auto aufgespielt.
Weiß einer von euch, was hier verbessert/ geändert wurde? Bei Toyota bekommt man keine Informationen, und im Netz habe ich nichts gefunden.
Facelift2012
Beiträge: 600
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Facelift 2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178819
Aw: Update der Touch and Go software 09.10.2012 22:58 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

sehr versteckt unter "Mein Toyota" findet man dies zum letzten Update:



Mein Toyota -> Weitere Dienste -> Navigationssysteme

Gruß
Obi
Obi
Beiträge: 243
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 09.10.2012 23:04 von Obi.
Unser aktueller Fuhrpark: 3x Yaris HSD und ein Pony...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar