Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

MirrorLink mit Toyota Touch?
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: MirrorLink mit Toyota Touch?
#178256
MirrorLink mit Toyota Touch? 06.10.2012 16:14 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Letztes Jahr wanderte ja diese Pressemitteilung durch die Blogosphere. Ich habe etwas recherchiert und diese Apps in den jeweiligen Stores/Markets gefunden:

AppCarConnect für iOS
AppCarConnect JPN für Android

Laut FAQ-Seite von Panasonic soll das ganze mit Toyota-Audiosystemen mit der Teilenummer 86140-74010 funktionieren.

Weiss jemand die Teilenummern der verschiedenen Toyota-Touch-Systeme? Alternativ wäre interessant ob sich im Prius irgendwo die beschriebene VTR-Buchse finden lässt.
jeremy
Beiträge: 58
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
+ Prius Plug-in Life
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#178364
Aw: MirrorLink mit Toyota Touch? 07.10.2012 11:50 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Ich kann die Fragen leider nicht beantworten, möchte mich aber anschließen. Kann dazu jemand etwas beitragen? Normalerweise hätte ich geantwortet, dass das sicher nur für Nordamerika und Japan vorgesehen ist, aber die Meldung steht auf der Toyota Europa-Seite (Toyota Motor Europe Corporate Site)...

Das Display des Smartphones auf dem Touchscreen präsentiert zu bekommen und es darüber auch bedienen oder im Web surfen zu können, ist selbst mit sicher vorhandenen Einschränkungen eine interessante Sache.







Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180286
Aw: MirrorLink mit Toyota Touch? 21.10.2012 00:47 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Der in der Pressemitteilung erwähnte Begriff "Toyota Touch Life" ist mir im Zusammenhang mit dem Touch&Go, Touch&Go Plus und Touch Pro noch nicht untergekommen.

In der Anleitung für Touch&Go und Touch&Go Plus habe ich nichts zu "Touch Life", AppCarConnect oder einer VTR-Buchse gefunden. Es wird sogar erwähnt, dass Mobiltelefone nur via Bluetooth angeschlossen werden können.

Kann es sein, dass "Touch Life" noch ein anderes Touch-System ist, dass in den Hybrid-Modellen bisher nicht verfügbar ist?
reka
Beiträge: 1283
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 21.10.2012 00:48 von reka.
Prius+ Life, EZ 7.9.2012


Astra G 2.0 Caravan, Automatik, 01/2000 - 09/2012
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180289
Aw: MirrorLink mit Toyota Touch? 21.10.2012 01:26 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
So lese ich das zwar auch, aber ich weiß es nicht. Bislang lese ich von einem "Touch Life" immer nur im Zusammenhang mit dem Toyota IQ. Im Golem-Bericht steht:

Toyota will bald auch weitere Fahrzeuge mit Touch Life ausstatten.
www.golem.de/1110/87316.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77265
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#180302
Aw: MirrorLink mit Toyota Touch? 21.10.2012 11:30 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Das wird es so wohl in Deutschland nicht geben,vor ein paar Jahren wurde auch Entune für Europa angekündigt gekommen ist aber nichts.Das ist wie mit dem TouchPro,angekündigt wird ein "Übersystem" und dann wird Stück für Stück zurückgerudert bzw. Funktionen ganz gestrichen.
Nemo
Beiträge: 132
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar