Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Titelnummer ersetzt Titel - Touch Pro & USB
(1 Leser) (1) Besucher
Audio- und Navi-Systeme, inklusive der seit Modelljahr 2012 verbauten "Touch"-Serie in diversen Varianten.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Titelnummer ersetzt Titel - Touch Pro & USB
*
#178075
Titelnummer ersetzt Titel - Touch Pro & USB 04.10.2012 22:40 - vor 11 Jahren, 6 Monaten  
Hallo,

ich habe folgendes Phänomen bei meinem Touch Pro festgestellt, wenn ich einen USB-Stick als Musikquelle nutze:

Vorweg - meine Ordnung auf dem Stick ist ganz einfach und so, wie es sein sollte, d.h. jede CD hat ihren eigenen Unterordner (keine Ahnung, ob das relevant ist).

Um eine Auswahl zu treffen, was ich hören will, wähle ich zwischen Ordner, Interpret oder Artist. Ordner ist sinnfrei, da ich lediglich die Titelnummern aufgelistet bekomme, also wähle ich entweder nach Interpret oder halt Album. Soweit, so gut.

Eine Zeile im Display zeigt mir dann den Interpreten an, eine andere den Titel der CD und eine andere (die oberste) den Titel.

Wenn ich die Audioquelle aber ausstelle (den Wagen ab- und später wieder anstelle), wird der Titel in der Titelzeile durch die Titelnummer ersetzt. Den Titel kann ich nur dadurch wieder einblenden, dass ich von vorne anfange und wieder erst den Interpret oder das Album aussuche, dann ggf zum Stück gehe und es starte. Beim Ausschalten dann wieder das gleiche Spiel von vorne.

Hat mein Phänomen auch etwas mit den Eigenschaften des USB-Stick zu tun? Es gibt einen Parallelthread hierzu, der zwar ein anderes Problem aufgreift, im Ergebnis aber wohl ähnlich gelagert sein wird.

Kann jemand mein Problem nachvollziehen oder widerlegen?

Danke
Cosimo
Cosimo
Beiträge: 226
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
PIII 2012 Executive, schneeweiss
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar