Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Kleiner Lexus-Hybrid
(1 Leser) (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1234567
THEMA: Kleiner Lexus-Hybrid
#114466
Aw: Re: Kleiner Lexus-Hybrid 01.07.2010 18:39 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
s.Oliver
Beiträge: 515
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III Life, Platinsilber-Metallic, Komfort-Paket, Einparkhilfe für Fahrzeugfront und -heck
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114488
Aw: Re: Kleiner Lexus-Hybrid 02.07.2010 00:39 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Leider aber nur ein Beifahrbericht.

"and given the instant torque delivery inherent in the electric boost, it never seemed to lack for punch... from the passenger seat, at least."

Möchte mal wissen, wie die Lexaner mit nur 4 PS mehr "no lack of Punch" und "instant torque" hergestellt haben. Vielleicht könnte man, sofern sich dieser Eindruck festigt, den Prius entsprechend tunen.
P3P2P2
Beiträge: 41
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#114646
Aw: Re: Kleiner Lexus-Hybrid 05.07.2010 20:06 - vor 13 Jahren, 10 Monaten  
Hier wird das remote touch-System (in einem RX 450h) kurz vorgestellt, das wohl auch im CT 200h so verfügbar sein wird:



Hm, ich kann das nicht vernünftig verlinken, auf dem einen Browser geht es, auf dem anderen nicht. Der Link ist dieser hier:

Code:

http://www.youtube.com/watch?v=OGZ4iO4kYtY


Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77254
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 05.07.2010 20:08 von Egon.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#116374
Aw: Kleiner Lexus-Hybrid 29.07.2010 19:39 - vor 13 Jahren, 9 Monaten  
Hallo da,

In ein französisches Prius-Forum habe ich dieses Foto:



(und viele weitere) gefunden.

Gar nicht schlecht - irgendwie kommt diese Form der "Keller" mich vom PII bekannt vor. Und auch die Zwischenabdeckung läßt sich wie beim PII falten (und wenn ich mich nicht täusche gibt's links im Bild sogar dieses Arretierungs-Dings, das am PIII fehlt). Der Luxus-Auris scheint also nicht ganz reiseuntauglich zu sein.
krouebi
Beiträge: 3578
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Mit freundlichen Grüßen aus Luxembourg - ein kleines Stück Europa


Krouebi
: Tesla Model Y (2023) (2023-)
: Tesla Model X 90D (2017-2023) (Mai-Oktober in EU)
: Chevrolet Suburban LT (2000) (2020-)
: Geely Emgrand Premium (2022) (2022-) (November-April in PH)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#125530
Aw: Re: Kleiner Lexus-Hybrid 12.12.2010 10:20 - vor 13 Jahren, 4 Monaten  
@all,
die sich einen Lexus HS 250h vorstellen können :




Quellenangabe : FOCUS ONLINE
Hier der ganze Bericht :
www.focus.de/auto/ratgeber/unterhaltung/...hres_aid_580566.html


Der Testbericht zum HS250h von 07 - 2009 kann man hier lesen :
www.focus.de/auto/fahrberichte/tid-14770...ener_aid_414006.html
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234567
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar