Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Vorstellung und Kaufberatung
(1 Leser) (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Vorstellung und Kaufberatung
#291584
Aw: Vorstellung und Kaufberatung 03.07.2015 11:09 - vor 8 Jahren, 10 Monaten  
Ich ja, mit vier Personen an Bord sogar ziemlich häufig. Dann wird es eng bei Schwellen in der Hofeinfahrt. Das war aber zu Prius-Zeiten auch schon immer ein Problem; ich lasse im Zweifelsfall zwei Personen aussteigen.

Ansonsten empfinde ich die Lippe vorne als ziemlich tief. Im 90-Grad-Winkel zu einem Bordstein ist äußerste Vorsicht angesagt, wenn es nicht so aussehen soll wie in the_janitors Bildern.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77258
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#291884
Aw: Vorstellung und Kaufberatung 05.07.2015 23:38 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Also 14cm sind ok. Meine alte A-Klasse w169 hatte serienmäßig 9,2cm. Damit hat man im Winter Räumfahrzeug gespielt und das mit einem "Rentnerauto". Zumindest da war aber der Unterboden sehr robust.
booma
Beiträge: 5
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#291901
Aw: Vorstellung und Kaufberatung 06.07.2015 08:55 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Ich hatte einmal schon richtig Glück, am Edeka-Parkplatz hab ich mich total verschätzt (der Vorderwagen des CT ist ja deutlich länger als der des Yaris) und beinahe wäre die Lackierung für die Katz gewesen.

the_janitor
Beiträge: 2951
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 06.07.2015 08:55 von the_janitor.
Lexus CT 200h F-Sport
Ford F-150 XL 4.6l V8 (3.16 - 5.16)
Chevrolet Malibu 2LT (5.16-5.17)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#291943
Aw: Vorstellung und Kaufberatung 06.07.2015 16:37 - vor 8 Jahren, 9 Monaten  
Knapp
alex-b
Beiträge: 652
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar