Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Auris II im Vergleich mit Lexus CT 200h
(1 Leser) (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Auris II im Vergleich mit Lexus CT 200h
#230291
Aw: Auris II im Vergleich mit Lexus CT 200h 14.11.2013 15:03 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
CWein schrieb:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Uhr im Auris II wieder auf das weltweit gebräuchliche 12h Format umzustellen?

Hätte mir nie gedacht, dass ich mal meine Werkstatt zitieren würde, aber: "Das Problem hatten wir hier noch nie."
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#230313
Aw: Auris II im Vergleich mit Lexus CT 200h 14.11.2013 16:27 - vor 10 Jahren, 5 Monaten  
Naja wenn du überall solche Uhren hast:

CWein
Beiträge: 1260
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 14.11.2013 16:47 von CWein.
Lexus NX300h, Proace City Electric, Proace Electric
LOW EMISSIONS. HIGH HOPES.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245067
Aw: Auris II im Vergleich mit Lexus CT 200h 26.03.2014 19:47 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Egon schrieb:
In ein paar Jahren, wenn Toyota im Prius IV und im Lexus CT 250h beginnt, elektrische Digitaluhren mit diesen mechanischen Klapp-Zahlen zu verbauen, werden wir uns noch alle die hässliche LCD-Uhr des Auris II zurückwünschen.




Die wird aber dann nur 12 Stunden mit AM und PM anzeigen!
otmar
Beiträge: 11
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III life EZ Feb 2013
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#245069
Aw: Auris II im Vergleich mit Lexus CT 200h 26.03.2014 19:54 - vor 10 Jahren, 1 Monat  
Wobei es zur Auris II-Uhr Neuigkeiten gibt:

- www.priusfreunde.de/portal/index.php?opt...tid=23&id=241915

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77246
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar