Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

CT 200h vs. Geisterfahrer
(2 Leser) Wolfo, (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: CT 200h vs. Geisterfahrer
#189991
CT 200h vs. Geisterfahrer 02.01.2013 00:28 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Die Bilder sind von einem US Forum und schon gut ein Jahr alt. Trotzdem interessant Hier gab es einen Zusammenstoß mit einem Geisterfahrer auf der Autobahn. Der Fahrer vom CT blieb unverletzt.
Übrigens sieht es ja fast so aus als handelt es sich um den in letzter Zeit so umstittenen Small-Overlap-Fall - allerdings (zum Glück des Fahrers) auf der rechten Seite und mit einem Knautschhindernis statt Beton. Das gesamte Rad scheint aber abgerissen worden zu sein.

plus.google.com/photos/11690089170777230...thkey=CP3Gsu6P6bnbJA
Plank
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 02.01.2013 00:33 von Plank.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190000
Aw: CT 200h vs. Geisterfahrer 02.01.2013 08:02 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Ich bezweifle, dass ein Beifahrer das überlebt hätte.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190005
Aw: CT 200h vs. Geisterfahrer 02.01.2013 09:14 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
Da sieht man ja schön, dass der Small-Overlap gar nicht so weit hergeholt ist, von wegen Wirtschaftsprotektionismus...
schrubber
Beiträge: 6400
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Real men make twins!

Love ist: Staying together after trying to park the camper.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#190009
Aw: CT 200h vs. Geisterfahrer 02.01.2013 09:53 - vor 11 Jahren, 3 Monaten  
wogue schrieb:
Ich bezweifle, dass ein Beifahrer das überlebt hätte.

Kann man auf den Bildern glaube ich schlecht beurteilen, da man die Beifahrerseite von innen nicht sehen kann um zu sehen wie verformt die von innen ist.
Plank
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar