Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar
(1 Leser) (1) Besucher
Auf Basis des Auris HSD: Der Lexus CT 200h, seit März 2011 auf dem deutschen Markt und dort lange Zeit das meistverkaufte Lexus-Modell.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar
#173488
Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar 30.08.2012 23:35 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Lexus bietet für den CT 200h neues Zubehör an: [...] kann nun wahlweise auch mit 18-Zoll-Kompletträdern ausgestattet werden. [...] eine neue Kofferraum-Schalenmatte und Außenspiegel-Cover in Carbon-Optik erhältlich

www.autosieger.de/article24682.html







Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77258
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173494
Aw: Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar 31.08.2012 00:30 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Bei allen Kofferraumschalen ist doch das Fach nicht mehr zugreifbar oder?
Plank
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173495
Aw: Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar 31.08.2012 00:38 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Plank schrieb:
Bei allen Kofferraumschalen ist doch das Fach nicht mehr zugreifbar oder?
Kann ich für den P2 nicht bestätigen. Solange der Kofferraum noch nicht beladen ist, kann man die Fachklappe zusammen mit der Kofferraumschale hochheben. Ist zwar nicht ideal, geht aber zur Not.
gshybrid
Beiträge: 4758
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Motto: Wer heut\' noch schaltet, fährt veraltet!

Ab Aug. 2023:
VW e-Up!, rot, Ausstattung \"volle Hütte\"

Ab Nov. 2017:
Prius 4 Comfort, blau, EZ 02/2016, km-Stand >20.000
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 3,9 Liter lt. BC

Ab Feb. 2008:
Prius 2 Sol, marlingrau, EZ 05/2007 mit > 61.000 km
Langzeit-Durchschnittsverbrauch 5,0 Liter lt. BC

Bis Feb. 2008:
Prius 1, micagrün, EZ 03/2001 mit > 120.000 km
Verbrauch: 4,9 Liter lt. Spritmonitor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173499
Aw: Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar 31.08.2012 08:07 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
Plank schrieb:
Bei allen Kofferraumschalen ist doch das Fach nicht mehr zugreifbar oder?

Zumindest längst nicht mehr so bequem wie ohne Matte. Aber der Schutz ist mir wichtiger. Ich rassle da nämlich fast täglich mit superheftigen Teilen rein. Was an der neuen Matte wohl anders ist...?

18"? Ich werde meine 17" Räder verkaufen, da ich den Komfort der 16" Winterreifen sehr schätze. Leider, denn optisch sehen die 17"-er ja toll aus, aber die originalen 16"-er aus dem Zubehörkatalog kommen auch super. Es kann natürlich auch an der Yokohama-Bereifung liegen, aber das Experiment gehe ich eher nicht ein...
Hat übrigens jemand sportlichen Bedarf?

Die Spiegelabdeckungen habe ich glaub ich schon früher im Katalog gesehen, passen wohl mehr zum F-Sport mit den dunklen Felgen.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.08.2012 08:22 von wogue.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#173541
Aw: Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar 31.08.2012 13:07 - vor 11 Jahren, 8 Monaten  
gshybrid schrieb:

Kann ich für den P2 nicht bestätigen. Solange der Kofferraum noch nicht beladen ist, kann man die Fachklappe zusammen mit der Kofferraumschale hochheben. Ist zwar nicht ideal, geht aber zur Not.


Mhm, das nutzt mir nix. Da sitzt immer mein Hund drin, da kann ich nicht die ganze Matte mit anheben wenn er draufsitzt. Er guckt mich schon immer schuldig an wenn ich die vordere Seite hochhebe und ihn dabei nach hinten schiebe

Ich werde meine 17" Räder verkaufen, da ich den Komfort der 16" Winterreifen sehr schätze. Leider, denn optisch sehen die 17"-er ja toll aus, aber die originalen 16"-er aus dem Zubehörkatalog kommen auch super.
Ja, ich finde die 17" auch nicht so ideal. Nicht nur dass sie mehr Sprit brauchen, die Reifen teurer sind und die Federung schlechter, man brauch auch selbst winzige Boardsteine nur anzusehen und die Felgen beschweren sich schon. Werde aber erstmal sehen wie sich die 16" im Winter fahren die ich mir dann kaufen muss, so billig sind Felgen dann doch nicht dass ich sie auf Verdacht wechsel.
18" ist imho jenseits des praktischen Alltags.
Plank
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 31.08.2012 13:07 von Plank.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#189067
Aw: Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar 24.12.2012 10:58 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Hab nun inzwischen auch eine Kofferraumwanne von einen Drittanbieter. Prefekt ist es aber nicht wegem dem Fach darunter, es wäre schön wenn es eine gäbe die entsprechend der Klappöffnung des Faches auch aufklappbar wäre.

Aber egal, warum ich eigentlich schreibe: Hat irgendeiner Informationen ob es inzwischen irgendwo eine Verlängerung für die Armlehen gibt? Hab das hier im US Forum gefunden:

img.photobucket.com/albums/v31/ptchan5/L...tfinishedmounted.jpg

und das will ich auch War leider einer Einzelanfertigung, aber irgendwo muss man sich doch sowas in der Art auch basteln lassen können? Gibt es im 2013 Modell neue Armlehen die man übernehmen könnte? Mich stört die viel zu kurze Armlehen schon etwas bei längeren Fahrten.
Plank
Beiträge: 67
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#189091
Aw: Neues Zubehör für den CT 200h lieferbar 24.12.2012 20:49 - vor 11 Jahren, 4 Monaten  
Im 2013-er Modell gibt es diesen Teil serienmäßig. Vielleicht kann man sowas als Ersatzteil erwerben.
Kosten? Geschätzt € 200,-.
Zum Glück sind meine Arme lang genug und ich brauche das Ding nicht. Dass dies aber den Entwicklern selbst nicht von vornherein aufgefallen ist, ist wirklich schade.
wogue
Beiträge: 4347
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar