Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Elektroautos: Entwickelt zum Verschrotten...
(1 Leser) (1) Besucher
priusfreunde.de befasst sich nicht nur mit den Hybriden des Toyota-Konzerns, sondern blickt gerne über den Tellerrand. In dieser Rubrik geht es um die Elektromobilität.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Elektroautos: Entwickelt zum Verschrotten...
#82008
Elektroautos: Entwickelt zum Verschrotten... 23.06.2009 17:10 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Hallo zusammen,

wie weit könnte man heute wohl schon sein, wenn man den Elektroantrieb schon frühzeitig konsequent weiterentwickelt hätte...

Ich hoffe den heutigen Studien und Prototypen bleibt dieses Schicksal erspart (wovon ich allerdings auch ausgehe)...

Gruß,

NoNox

PS.:

Eigentlich wollte ich eine Datei im pps-Format anhängen, geht aber nicht... Hat jemand eine Idee?<br><br>Posting ge&auml;ndert von: NoNox, am: 23/06/2009 17:15
NoNox
Beiträge: 212
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82105
Re: Elektroautos: Entwickelt zum Verschrotten... 24.06.2009 17:34 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
*.pps kann nicht jeder ansehen, daher hänge das Bildchen als *.jpg dran, schon geht's
Dampfnudel
Beiträge: 678
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
________________________________________________________
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.
--------
Prius II SOL, 2006er Ausführung, Navachorot, Sitzheizung, iPod Anschluß, Wurzelholz. Und Lenkrad, Türen und Sitze
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#82143
Re: Elektroautos: Entwickelt zum Verschrotten... 25.06.2009 10:38 - vor 14 Jahren, 10 Monaten  
Hallo,

Dampfnudel schrieb:
*.pps kann nicht jeder ansehen, daher hänge das Bildchen als *.jpg dran, schon geht's

es leider kein &quot;Bildchen&quot;, sondern eine automatisch startende und (halbautomatisch) ablaufende Präsentation...

Gibt es dafür auch eine Lösung...?

Besten Dank im Voraus...

Gruß,

NoNox
NoNox
Beiträge: 212
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: Egon, JoAHa, KSR1, Timico, Shar