Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

PRIUS meets neuen BMW
(1 Leser) (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge des BMW-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: PRIUS meets neuen BMW
#5746
PRIUS meets neuen BMW 26.07.2006 19:59 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
Vielleicht ein ERLKÖNIG ?
Oder vielleicht nur ein UPGRADE - eines 3ers ?
Die Symbole waren alle in Wagenfarbe abgeklebt.
-----------------------
Hallo,
als (alter) BMW-Fahrer ist man ja doch immer noch ein wenig interessiert am Geschehen.
Und wenn dann BMW in 10 Jahren auch ein "passables" HYBRID-Auto baut - kann ich mir ja überlegen ob ich es noch haben möchte.
(Um ehrlich zu sein - neee. Dann lieber einen LEXUS)
-
Das habe ich heute gesehen - und "fotofiert".
Im nächsten Anhang die restlichen Bildchen.
easyroller
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5747
Die restlichen Bildchen 26.07.2006 20:00 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
Hier die restlichen Bildchen...


<br><br>Posting ge&auml;ndert von: easyroller, am: 26/07/2006 20:01
easyroller
Beiträge: 2898
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius III....


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5748
Re: Die restlichen Bildchen 26.07.2006 20:07 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
Das ist &quot;nur&quot; das neue 3er-Coupé.
Wird mit Hybrid auch nicht viel am Hut haben - soweit die letzte IAA irgendwelche Prognosen zulassen ließ, wird BMW die Hybridtechnik wohl zuerst im X5 (oder dessen Nachfolger) testen.

Übrigens finde ich die Heckansicht des Coupés deutlich gelungener als die des &quot;normalen&quot; 3ers...
Ruunis
Beiträge: 501
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geringster Verbrauch: 3.7 l/100 km (30.06.2008)
Höchster Verbrauch: 6.4 l/100 km (16.02.2009)
Aktuelle Tankfüllung: 4.7 l/100 km (laut BC)
Durchschnitt seit August 2005: 4.8 l/100 km
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#5767
Re: Die restlichen Bildchen 27.07.2006 13:33 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
BMW baut doch schon Hybrid-Autos. Möglichst viele Teile vom billigen Amerikaner (GM) mit dem Aufkleber MADE IN GERMANY. Das ist deutsche Hybridtechnologie.
Zorgel
Beiträge: 727
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6124
Re: Die restlichen Bildchen 04.08.2006 18:49 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
Hallo easyroller,

...BMW 335 Coupe...(ob &quot;i&quot; oder auch &quot;d&quot;- das kann man so jetzt schlecht erkennen-schau doch mal nach - ich sag Dir auch wohin Du kucken mußt..und dann überrschaschtst Du den Fahrer mal damit, was er den &quot;vorn drin&quot; hat...-was denkst Du wie der schaut )
-Direkteinspritzung um die 300Pferdchen-für den Benziner
-im Diesel sind dann 272Pferde versammelt

...die Bezeichnung der Turbotechnik lassen wir mal weg-zu irreführend

Gruß René

PS: Du scheinst &quot;hinter dem Mond&quot; zu leben-Bilder über das neue Cpupe gibts schon länger-ich kann mir auch nicht erklären wieso da was zugeklebt ist-das Auto wurde offiziel vorgestellt! <br><br>Posting ge&auml;ndert von: MezzoL, am: 04/08/2006 19:52
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6131
Re: Die restlichen Bildchen 04.08.2006 19:45 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
Vielleicht Hartz-4 Empfänger, der nich will, dass jemand sieht dasser BMW fährt Und Hybrid isser auch im Antrieb: Halb Diesel, halb Motoröl (und wenn dann erstmal Bluetec auf den Markt kommt...dann muss sich Toyota anstrengen)
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6133
Re: Die restlichen Bildchen 04.08.2006 19:50 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
Unabhängig davon was es für ein Modell ist - die BMW und vor allem die Audi scheinen doch zur Hälfte nur aus Motorhaube zu bestehen, das was da an Länge zuviel ist, fehlt nachher im Innenraum...

Aber anscheinend finden das die D. schön

Oder:
38,6% Motorhaube, der goldene Schnitt halt...
Wichtig übrigens auch 38,6% Fensterfläche sichtbar von jeder Seite wird als schön empfunden, eigentlich alles was mit diesem Verhältnis zu tun hat wird unterbewußt als schön empfunden !!!
gcf
Beiträge: 11097
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Tesla Model 3 LR-AWD seit 03/2019 | Erdwärmepumpe, 2.4kWp PV für Haus- und Ladestrom Dekarbonisierung: 100% (mit Kompensation durch grüne Invests)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6134
Re: Die restlichen Bildchen 04.08.2006 19:56 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
gcf schrieb:

Wichtig übrigens auch 38,6% Fensterfläche sichtbar von jeder Seite wird als schön empfunden, eigentlich alles was mit diesem Verhältnis zu tun hat wird unterbewußt als schön empfunden !!!


Hallo gcf,

hmm, schon wieder so ein Bsp. das Prius Fahrer dovch anders sein müssen-mir muß es gefallen, wieviel Fensterfläche ich da gab wäre mir wurscht

Gruß René
ex_MezzoL
Beiträge: 6926
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#6154
Re: Die restlichen Bildchen 05.08.2006 14:13 - vor 17 Jahren, 9 Monaten  
Eine große Motorhaube suggeriert einen dicken Motor mit viel Männlichkeit...siehe Dodge Viper...die is ja quasi halb-halb

Mein Kompromissvorschlag:

Weg mit dem Kofferraum hinten und ab damit zum Motor. Viola, der neue BMW &quot;Dragster&quot;
Jottt
Beiträge: 518
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar