Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Tja.... FORD "WERBUNG" in USA
(1 Leser) (1) Besucher
Hybrid-Fahrzeuge des Ford-Konzerns.
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Tja.... FORD "WERBUNG" in USA
#108302
Tja.... FORD "WERBUNG" in USA 20.03.2010 12:25 - vor 14 Jahren, 1 Monat  


Klar, dass die Amis Toyota nun gnadenlos ausschlachten!
Ich finde den P3 voll geil und werde auch den PlugIn 2012 kaufen!<br><br>Posting ge&auml;ndert von: midimal, am: 20/03/2010 21:02
midimal
Beiträge: 1276
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108310
Re: Tja.... FORDWERBUNG in USA 20.03.2010 13:50 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Wenn es ein Werbesspot ist dann zeigt das doch das selbst Ford die Geschichte von Herrn Sykes lächerlich findet !
Finde den Spot witzig und empfinde ihn eher als Hilfe als das er Toyota schadet !
ex_Civic2006
Beiträge: 6289
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Prius 3 FL Exe
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108312
Re: Tja.... FORDWERBUNG in USA 20.03.2010 13:54 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Der ist wohl auch nicht ernst gemeint.
Hör Dir mal den Dialog genau an - sehr komisch!

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108328
Re: Tja.... FORDWERBUNG in USA 20.03.2010 15:19 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Ist doch am Applaus und Gelächter deutlich zu hören, daß es sich um einen Einspieler in einer Comedy-Sendung handelt...
sirup
Beiträge: 814
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108464
Re: Tja.... FORDWERBUNG in USA 22.03.2010 04:15 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Liegt es daran, dass ich mich zur Zeit in den USA aufhalte, dass ich das video nicht sehen kann?

&quot;aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt&quot;
Bucho
Beiträge: 228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MFG
Bucho

P II 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108466
Re: Tja.... FORDWERBUNG in USA 22.03.2010 07:22 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Daran liegt es wohl. Es handelt sich um einen netten Fake, das Original-Logo von Ford wird verwendet. Ich versuchs mal kurz zu beschreiben, damit Du nicht vom Rest der Welt abgehängt bist:

Du siehst ein junges Paar, das nach einem Waldspaziergang in einen P II steigt, der daraufhin selbstverständlich durchgeht. Sie schreien beide vor Entsetzen. Sie sagt ihm, er soll doch bremsen. Er antwortet sinngemäß, dafür sei jetzt keine Zeit, sie solle lieber die Polizei anrufen. Zum Schluss siehst Du sie beide weiterhin schreiend davon fahren, ein Ford-Logo wird eingeblendet und eine Stimme aus dem Off sagt: &quot;Ford. Wir bauen auch Hybride.&quot;

Witzig.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77193
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#108490
Re: Tja.... FORDWERBUNG in USA 22.03.2010 15:59 - vor 14 Jahren, 1 Monat  
Danke egon

Witzig!
Bucho
Beiträge: 228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
MFG
Bucho

P II 2007
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar