Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge von Honda.
Zum Ende gehenSeite: 1234
THEMA: Neue Honda-Hybride
#714765
Aw: Neue Honda-Hybride 30.03.2022 09:27 - vor 2 Jahren  
Zitat:
Neuer Honda Civic: Ein Hybridantrieb muss reichen

Honda hat erste Fotos und erste Infos vom neuen Civic veröffentlicht: Optisch cleaner und hochwertiger als bisher kratzt der Civic nun schon an der Mittelklasse. Besonders interessant ist sein Antrieb. Infos, Daten, Bilder.
  • Ab Herbst 2022 als Hybrid-Benziner zu haben, später als Type R
  • Ausgeklügelter Hybridantrieb soll für Verbrauch unter fünf Liter sorgen
  • Hochwertiger und übersichtlicher als bisher
- www.adac.de/rund-ums-fahrzeug/autokatalo...e/honda/honda-civic/

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#714827
Aw: Neue Honda-Hybride 30.03.2022 13:05 - vor 2 Jahren  
Schön, dass es wenigstens noch einen Hersteller auf der Welt gibt, der eine Hybridlimousine auf den deutschen Markt bringt uns noch dazu so eine schöne.
Außer des Ioniqs gibt es auf dem Markt ja gar nichts mehr in diesem Segment, was echt schade und einfach nur schlimm ist. Selbst bei dem weltweit größten Hersteller findet man ja gar keine Limousine mehr bis auf den Plug In Prius.
ex_Lina92
Beiträge: 142
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
2010-2014 Chevrolet Spark 1.2
2014-2020 Ford Mustang GT 5.0
2018-2021 Renault Zoe
Seit 2020 Toyota Prius IV PHEV


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715297
Aw: Neue Honda-Hybride 02.04.2022 17:08 - vor 2 Jahren  
Zitat:
Honda: Die Hybrid-Familie wächst
Neue Generation Civic - e:HEV-Technologie mit drei Motoren

Honda weitet sein Hybridprogramm aus. Die sogenannte "e:HEV"-Technologie, bei der ein Benziner Teamwork mit gleich zwei Elektromotoren betreibt, wird ab Herbst auch in der brandneuen Generation des Civic eingesetzt. In anderen Modellen ist das System bereits tätig. Mit dem Honda HR-V Hybrid haben wir eine Probefahrt unternommen.

- www.kicker.de/honda-die-hybrid-familie-waechst-896442/artikel

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#715793
Aw: Neue Honda-Hybride 06.04.2022 07:19 - vor 2 Jahren  
Zitat:
Honda Neuheiten 2023 - Drei neue Japan-SUV

Honda bringt im Jahr 2023 drei neue SUV auf den Markt, darunter auch ein Elektroauto im Format des HR-V und ein Civic-SUV.

- autonotizen.de/neuigkeiten/honda-suv-cr-...ype-r-neuheiten-2023
- www.tz.de/auto/honda-civic-herbst-2022-l...eis-zr-91463478.html

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77228
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 07.04.2022 23:11 von Egon.Grund: Link ergänzt.
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1234
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar