Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Hybrid-Fahrzeuge von General Motors.
Zum Ende gehenSeite: 1...7891011121314
THEMA: Offizielle Vorstellung Volt
#123614
Aw: Offizielle Vorstellung Volt 13.11.2010 12:49 - vor 13 Jahren, 5 Monaten  
Hey Ihr Miesmacher ,

Korrekt ist natürlich dass die Kombination von hoher Geschwindigkeit und hoher Reichweite nicht zusammen paßt. Der Porsche hat mit 26 kWh noch deutlich zu wenig Kapazität, das läßt sich ändern.

Die Greensters und Teslas braucht es um die Leute zu infizieren. Die Leute, die solche Fahrzeuge gefahren und gespürt haben, sind vom E-Antrieb sehr angetan. Das sind Fahrzeuge zum träumen und es ist gut dass es sie gibt.

E-Alltagsfahrzeuge sehen anders aus und kommen. Der erste hier aus dem Forum hat den Mitsubishi IMIEV geordert, ich bins nicht...

Das Thema Fördergelder "verbraten" ist ein sehr ärgerliches. Kleine Firmen wie Fa. Ruf die den Greenster herstellt, sind sicher weniger kritisch. H. Ruf betreibt übrigens ein Wasserkraftwerk zur Versorgung seines Betriebs.

E-Fahrzeuge sind nicht die ultimative Lösung, aber es ist eine Fahrzeugklasse die für viele ausreicht. Mein Ziel ist einen Pluginhybriden für mich und meine Geschäftsfahren, ein E-Fzg für meine Frau für die Fahrten zur Schule, Einkaufen etc...

Sonnige Grüße
Solaris
Solaris
Beiträge: 1740
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
1990 - 2011 mini el Serie 1 (city el) 80Tkm, 2009 - 2015 PIII 215Tkm, 2015 - Tesla MS 195Tkm
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1...7891011121314
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar