Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?
Aus der Fusion von PSA mit Fiat-Chrysler ging Anfang 2021 der Stellantis-Konzern hervor. Dieser umfasst die 14 Fahrzeugmarken Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Dodge, DS, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot, Ram Trucks und Vauxhall.
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Dodge...
#63581
Re: Dodge Durango Hybrid 02.10.2008 19:12 - vor 15 Jahren, 7 Monaten  
Hm, ich will ja nicht spotten, aber lest Euch mal diesen Testbericht durch. Scheint mir ja nicht so die Art von Fahrzeug zu sein, welche der amerikanischen Automobilindustrie aus der Klemme helfen könnte.

Aber wenigstens die Vermarktung ist ganz clever, wobei das Kind immerhin nicht zwangsläufig im Dodge gezeugt werden muss, um den Zuschuss zu erhalten.

Grüße, Egon
Egon
Admin
Beiträge: 77259
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Elektrisch mobil in Farbe
Für Detailinformationen auf den Smiley klicken.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar