Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Handbuch
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Handbuch
#773076
Handbuch 13.08.2023 14:27 - vor 8 Monaten, 2 Wochen  
Habe mir letzte Woche einen Prius 3 gekauft. Ist Import aus Italien. Leider auch das Handbuch. Wo habe ich die Möglichkeit für einen Handbuch Download. Toyota selbst bietet das leider nicht an.
motte1961
Beiträge: 1
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#773078
Aw: Handbuch 13.08.2023 14:38 - vor 8 Monaten, 2 Wochen  
Doch, hier: www.toyota.de/customer/manuals - ggf. über "Oder Ihr Fahrzeug auswählen" Typ auswählen, falls die VIN nicht erkannt wird, die P3 Anleitung ist da.

Scheinbar listet Toyota die P4 Anleitung unter P3 ...
rikoler
Beiträge: 158
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.08.2023 14:43 von rikoler.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#773089
Aw: Handbuch 13.08.2023 18:00 - vor 8 Monaten, 2 Wochen  
rikoler schrieb:
... Scheinbar listet Toyota die P4 Anleitung unter P3 ...Leider gilt dies auch für die mir bekannte Quelle www.toyota-europe.com/customer/manuals, wenn man 'German' als Sprache auswählt (Nov. 2015 ist halt schon P4).

Mit der Sprache 'English' kommt man aber dort zumindest bis 2011 zurück:
Owner Manual / Navigation Manual = PZ49X-47706-EN / PZ49X-47720-EN

Mit den englischen Versionen kannst du sicher mehr anfangen als mit den italienischen
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Letzte Änderung: 13.08.2023 18:04 von DA5301.
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#773103
Aw: Handbuch 13.08.2023 23:04 - vor 8 Monaten, 2 Wochen  
Noch ein Hinweis:
Wenn du dich bei Toyota Deutschland mit deiner FIN ( www.priuswiki.de/index.php?title=FIN ) registrierst, bekommst du alle Informationen, die Toyota von deinem Fz. kennt, wie z.B. Wartungstermine, Rückrufe (soweit vom FTH eingepflegt). Zudem werden Zubehör und Dokumente angeboten - ob bereits für deinen VFL-P3 kann ich aber nicht abschätzen.
DA5301
Beiträge: 882
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Bleibts/werdets gsund! . . . Klaus ...... Prius IV Basis (MJ2018, VFL), EZ 03/2018 ... HSN TSN = 5013 AKE
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 1
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar