Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Hohe Leerlaufdrehzahl, schlechter Durchzug
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 1
THEMA: Hohe Leerlaufdrehzahl, schlechter Durchzug
#765693
Hohe Leerlaufdrehzahl, schlechter Durchzug 19.05.2023 11:58 - vor 11 Monaten, 2 Wochen  
Hallo,
ich bin neu in der Prius-Welt und muss mich noch ein bißchen an den Wagen gewöhnen. Bei so manchem Verhalten oder auch Geräusch bin ich noch unsicher, ob das jetzt normal ist oder nicht, weil ich es von einem klassichen Verbrenner nicht kenne. Ein Verhalten finde ich dabei besonders merkwürdig und wollte fragen, ob dass vielleicht jemand von Euch kennt. Vielleicht vorab zum Auto: Prius 3 , ZVW30, Bj: 2009, Laufleistung: 140.000km.