Priusfreunde.de

Willkommen, Besucher
Bitte anmelden oder registrieren.    Passwort vergessen?

Querstrebe vor Hinterachse durchgerostet
(1 Leser) (1) Besucher
Der Prius der dritten Generation, mit überarbeitetem Antrieb für mehr Leistung und noch weniger Verbrauch. Ab 2009 in Deutschland, 2012 erschien das Facelift-Modell. 2016 wurde er vom Prius 4 abgelöst
Zum Ende gehenSeite: 12
THEMA: Querstrebe vor Hinterachse durchgerostet
#728933
Aw: Querstrebe vor Hinterachse durchgerostet 11.07.2022 12:26 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
ist wie beim zahnarzt - wer zeitgerecht vorsorgt - braucht nicht das sanieren / bohren fürchten...     

peterAL
Beiträge: 6570
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
#731892
Aw: Querstrebe vor Hinterachse durchgerostet 01.08.2022 15:12 - vor 1 Jahr, 9 Monaten  
Das scheint auch beim Passat eine Schwachstelle zu sein. Mein Prius 3 War auch etwas rostig hab in mit Kettenöl behandelt und gebe jetzt bei jedem Service 1 Spray Seilfett mit und die Mechaniker sprühen die se heiklen Stellen ohne Murren ein....und gut ist es.
LG und gute Fahrt

Reini11
Reini11
Beiträge: 81
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
 
Zum Anfang gehenSeite: 12
Moderation: JoAHa, KSR1, Timico, Shar